LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Karina - versaute Blowjobqueen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 7. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Karina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: 10/10
    Empfang/Kontakt: lieb und nett durch eine wieder mal neue Hausdame
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Gutes Deutsch mit leichtem Akzent
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6, BJ, EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: perfekter Blowjob, eng
    Negative Punkte: als die Zeit um war
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karina - versaute Blowjobqueen

Hallo Männers,

Ich muss meine Gedanken zum heutigen Date mit Karina loswerden und bin immer noch komplett fertig und geflasht von diesem Treffen..

Nach Anruf bei der Hausdame, welche mal wieder eine neue war, die ich noch nie gesehen hatte, wurde mir schon am Telefon Karina empfohlen. Sie ist heute den ersten Tag in Minden und auch zum ersten Mal im Weserhafen. Diese Rückmeldung half mir schon sehr und ich machte mich auf den Weg, um sie mir anzuschauen. Zu dem Zeitpunkt waren alle anwesenden DLs frei und ich ließ mir alle vorstellen. Relativ schnell fiel meine Wahl auf Karina, da die anderen Damen überhaupt gar nichts mit den Fotos zu tun hatten, Karina aber schon. Es schien wohl über den Tag schon viele positive Mitstecher da gewesen zu sein, denn die Hausdame legte mir mehrfach Karina nahe, was den Service und die Person anbetraf. Schnell entschied ich mich für sie und buchte die halbe Stunde ein.

Sie holte mich auch zügig ab und wir gingen die Treppe nach unten in den Keller, meine Glückssträhne hielt an und sie betrat mein absolutes Lieblingszimmer. Nach Geldübergabe und Dusche kam sie in BH und Slip in den Raum und ich sah erst einmal, was Sie für eine große Dame ist, schöne lange Beine und eine doch etwas zierliche Person mit langen schwarzen Haaren, die sie aber zu einem Zopf zusammen geflochten hatte. Wir fummelten etwas im Stehen und sie ließ den BH fallen, ihre Brüste sind schön handlich, könnten allerdings für meinen Geschmack etwas größer sein.
    Sie ließ sich problemlos abgreifen, sowohl den Hintern, als auch die Brüste und ich bat sie sich hin zu hocken, um mit einem Blaskonzert zu starten. Dieses erledigte sie rasch und kniete sich vor mich hin. Was dann folgte, war so ziemlich der beste Blowjob, den ich in diesem Haus je genossen habe! :hss: komplett ohne Handeinsatz und mit sehr viel Zungenakrobatik. Genauso liebe ich es. Sie bezog die Eichel mit ein und kreiste um den Schaft, leckte auch die Eier dabei. Tiefes blasen beherrscht sie ebenfalls und es fühlt sich einfach nur wunderbar an, in ihren warmen Mund zu stoßen. Nach einer Weile legten wir uns auf das große Bett und sie blies im liegen weiter, ehe ich Lust auf Missionar hatte. Es gab so gut wie gar keine Sprachbarriere, da sie gutes Deutsch spricht und nur einen leichten osteuropäischen Akzent hat. Sie willigte ein und begab sich in die gespreizte Position, ihre Pussy hat die perfekte Enge und verschlang meinen Schwanz gut.
    Sie ließ sich ohne .. ...... .... ....... ... ... ..... ... ...... .......... ....... ...... ... ........... .... ........ ... ..... ...... ... ... .... ........ ..... ...... .. .... ...... ... ..... ..... ........ ... ........ ..... ... .......... ........... ....... ....... ......... ... ... ....... ... .... .. ... ...... ........ ... ... .... .... ......... ...... .... .... ..... .... ... ............. ... ... .......... .. ... ..... ......... ..... ... ..... .. ... ... .......... ... ... ..... .... .... ...... ....... ... ... .......... ...... ........ .. ....... ...... ...... ... ........... .... ..... ...... ... .... ...... ...... ..... .... .. ........ ... ... .. .... ... ... ....... .. ...... .. ...... ........ ... ..... .. ........ ........ ....... .... ....... .... .. ... ... ... ... ..... ........ ....... .... ... .... ... .... ....... ... ... ... ..... .. ... ...... ... ... ... ...... ........ ... ............ .... .... .... ....... ... ... ..... .... .... .. .... .......... ... ... .... ........ ... ... .... ...... ..... ... ...... .......
    .
    .... .............. ... ... ... ..... ........... ..... ...... .... .... .... ...... ..... ..... ............. ....... ....
    ....... .... .......... ..... .... ... ........ ... ... ....... .... .... ... ..... .......... ... ..... ......... ...... ... ..... .... ............ ......... ... ..... ... ... ............... ....... ... ... ..... ..... .... ....... .. .... .... ... ..... ........ .. ... ...... .. ........ .... .... ...... .... ... ...... ... .. .. ........... ... .. ........ ... ........ .................... ... ... .... ........ .. ......... ................ ... ...... ......... .... ... ...... ... ... ........... .......... ... ..... ..... .... .. ....... ... ........... ... .... .............. ... ... .... ... ..... ................ ..........
    .
    ..... ..... ... ..... ......... .... ...... ...... .......:Smilie Schild 034:

maxle, Peter76, airborne64 und 38 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden