LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Marina - 1+ mit Sternchen!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 2. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-58194720
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: 1a
    Empfang/Kontakt: freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch, etwas deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Massage danach, klasse Service allgemein
    Negative Punkte: Dass die Zeit irgendwann rum war :D
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marina - 1+ mit Sternchen!!

Hey Jungs,

Bei dem kalten Winterwetter wollte ich ein heißes Abendprogramm und das erste Türchen öffnen Also ab ins Freudenhaus am Weserhafen! Vorher per WhatsApp angefragt, ob Marina Zeit hätte, hieß es noch, sie wäre länger besetzt. Danach war es aber doch möglich früher zu kommen, wahrscheinlich ist der spätere Termin abgesagt worden. Ganz zur Freude meinerseits machte ich mich auf den Weg und war pünktlich vor Ort, wo mir die nette Ausnahme öffnete und mich kurz ins Wartezimmer bat. Getränkewunsch wurde abgefragt und wenige Sekunden später erschien Marina auch schon wie von mir gewünscht in Strümpfen im Türrahmen
    Ich folgte ihr ins große Zimmer oben, welches ich sehr mag. Kurze Besprechung des Services und Geldübergabe, anschließend hatte ich noch die Möglichkeit kurz zu duschen.
    Auch Marina tat dies und kam danach gleich zu mir, wie eine Katze die ihre Krallen ausfuhr, und schmiegte sich an mich ich. Ich öffnete ihr dabei den BH und sie ließ dann auch den Slip fallen. Marina hat perfekte Brüste die einfach klasse in der Hand liegen und ihre Nippel wurden auch schnell sehr hart. Sie hat tolle Rundungen und einen klasse Körper sehr trainiert und weiche Haut einfach klasse, die Bilder geben sie 1:1 wieder. Nach einigen Umarmungen und Streicheln ihre Brüste und dem knackigen Hintern begab sie sich in die Hocke um mein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen sehr variantenreicher BJ mit einer wunderbaren Technik, wo ich schon aufpassen musste nicht zu früh zu kommen. Sie spielt sehr viel mit der Zunge oben am Schaft und an der Eichel rum und erzeugt dadurch wie ein Vakuum. Auch die Eier ließ Sie nicht aus und leckte diese ebenfalls. Nun begeben wir uns aufs Bett und sie krabbelte über mich und ließ ihre Titten in mein Gesicht hängen, welche ich dann gut liebkosen konnte. Dabei konnte ich ihren ganzen Körper wunderbar spüren und ehe ich mich versah, führte sie meinen Schwanz auch schon in ihre geile Pussy ein, die die optimale Enge und Wärme hat. Sie war auch schon gut feucht und ritt mich mit unterschiedlichem Tempo, es war einfach ein herrliches Gefühl! Ich wollte allerdings in dieser Stellung nicht spritzen, sondern bat sie in die Missionar, wo ich richtig tief stoßen konnte und ihre Beine weit gespreizt waren, oder auf meiner Schulter lagen. Dann beugte ich mich nach vorne zu ihr und küsste währenddessen ihre Titten. Nach ein paar Minuten merkte ich, dass es mir gleich kam und ich konnte dann leider nicht mehr in die Doggy Position wechseln, welche ich eigentlich am liebsten magm. So machte ich die ..... .... ... ..... .... ...... ........ .. .... ........ ... .... .... ......... .. ...... ... ......... .... .. ........ ... ... ... ... ...... .... .... ....... ...
    .... ... .... ... ... ..... ........ ... ... ...... ...... ...... ........... ... ... ...... ....... ......... ... ...... ... ... ...... ........ ......... .. ....... ....... ....... .... ... ... ...... ..... ... ..... ... ........ .... ............ ..................... ...... ... ........ ... .... ... ... ....... ... ....... ........... ... ..... ... ... ..... .... .... ...... ......... .... ... .. ......... .... ...... .. ...... .... ... ..... ... ..... .... ....... .... ... ... .... ... ... ... ....... .... .... ... ...... ...... ... ... .. ...... .... ...... ......
    .
    .... . ... . ....... ...... .......... ....... ... ... ... ..... ......... .... ..... ......... ... ........ ...... ... ... ........ ........ ... ... .............. .... .. ... ...... .......... .. .....
    .
    ....... .......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden