LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Marina - Service der Extraklasse!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 17. April 2025 um 00:49 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-58194720
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: super
    Empfang/Kontakt: durch reizvolle Hausdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ und GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ALLES
    Negative Punkte: Zeit war irgendwann um
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marina - Service der Extraklasse!

Hey zusammen!
    Nachdem ich auf der Homepage des Clubs am Alten Weserhafen ein Auge auf Marina geworfen hatte, sollte ich heute fündig werden und kann sagen, dass ich das Geld in keinster Weise schlechter hätte anlegen können! :Smilie Happy 275:
    Es fing an mit einer super netten Begrüßung durch die sexy und sympathische Hausdame , die mich in den Warteraum führte und nach kurzer Wartezeit erschien auch schon Marina, wie gewünscht in Strapsen. Das klappt immer zuverlässig im Haus und wird auch eingehalten, wir konnten sogar etwas früher ins Zimmer als der ursprünglich von mir gebuchte Termin. Die Rahmenbedingungen im Haus sind weiterhin top, da brauche ich gar nicht viele Worte zu verlieren. Geldübergabe und Dusche wurden absolviert und schon hatte ich die Hand an ihren wunderschönen Naturbrüsten und befreite sie vom BH. Marina hat eine absolut weiche und schöne Haut, eine super Figur und lässt sich durchaus führen, so wie man es sich wünscht. Kein Murren und man darf sie überall anfassen. Gefühlvolles Blasen mit ständigem Augenkontakt, so habe ich es einfach gern! Auch die Brustwarzen wurden nicht ausgelassen und sie arbeitete sich von oben nach unten herab. Danach drehte ich sie in Richtung Bett und lochte schon einmal im Doggy ein, im Stehen ist das besonders gut und sie hat eine angenehme Enge, sodass man ordentlich Grip hat. Danach habe ich sie noch etwas weiter am im Bett blasen lassen, ehe sie sich auf mich drauf setzte und ich sie dann aber stoppte, da es sonst bereits vorbei gewesen wäre. Wechsel in die Mission, wo sie ihre Beine ganz nach oben streckte und ich einen super Winkel hatte, inklusive Blick auf ihre schönen Brüste. Sie ging gut mit, stöhnte laut und quittierte die harten Stöße. Irgendwann war es dann um mich geschehen und das Gummi war voll gefüllt, sie ließ mich in Ruhe auszucken. Es folgte eine wirklich klasse Massage, welche sie genauso gut beherrscht wie den Akt selbst. Es war eine perfekte Illusion, die sie schaffte und ich fühlte mich von A bis Z sehr wohl und gut aufgehoben im Haus. Die Massage überzog sie sogar ein paar Minuten und bedankte sich danach für die schöne Zeit, fühlte mich nach oben und mit einem Grinsen im Gesicht verließ ich das Haus. Mein Dank gilt noch mal der Hausdame für die tolle Terminvereinbarung und Einhaltung der Wünsche, sowie Marina für das rundum gelungene Date mit einem Service der Extraklasse. Sie ist eine Woche in Minden und ich würde überhaupt nicht zögern, sie noch einmal zu besuchen da man mit ihr einfach eine traumhafte Zeit verbringen kann.
    Es lohnt sich also, haut rein und ..... .......

BarnieG, maxle, Astra und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden