LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Maya, kein totaler Reinfall, aber auch kein Highlight

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Wochenendficker, 18. November 2024 um 20:08 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wochenendficker

Wochenendficker Einsteiger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14146730
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai love
    Ambiente: Ordentliche VZ mit Badezimmer
    Empfang/Kontakt: Durch hausdame
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6 mit ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Junges aussehen und tolle Figur
    Negative Punkte: Keine ZK, in der zweiten Hälfte merkte man bei der DL das sie bald fertig werden wollte
    Besonderheiten: Die Dame hatte zum vereinbarten Termin noch Kundschaft da
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya, kein totaler Reinfall, aber auch kein Highlight

Guten Abend in die Runde. Wollte euch gerade mal an meinem Besuch in Minden bei Maya teilhaben lassen. Ich war heute mal wieder in Minden unterwegs und dachte mir ich mach mal wieder nen Stop in der Viktoriastraße. Hatte gestern bei ladies.de ein neues Gesicht gesehen. Optik passte, service klang gut. Also heute Nachmittag Termin bei ihr vereinbart. Sollte um 17.15 Uhr da sein, soweit so gut. Geklingelt und oben stand die Hausdame. Ob ich Termin habe. Das bestätigte ich. Dann erfuhr ich das die DL Maya noch Kundschaft hatte. Da dachte ich schon okay, fahren oder bleiben, die anderen Damen waren gerade nicht abkömmlich. War aber geil und wollte nicht noch woanders hinfahren also wieder ins Auto und 15 Minuten gewartet. Dann,Handy klingelt,Maya ist fertig. Ich hoch, sie entschuldigt sich bei mir und fragt was sie für mich tun kann. Wir vereinbarten 130460 mit GF6 und ZK. Dann sauber machen(geduscht war ich ja)und ab aufs Bett. Ich entschied mich diesmal mit einer Massage zu beginnen da ich etwas verspannt war. Besagte Massage war okay, vielleicht ein bisschen zu soft. Kennt man sonst von den Thai Damen nicht. Anmerkung: EMI, das selbe Haus, ist da unschlagbar. Zurück zu Maya. Nach der Massage hat sie sich um meinen kleinen gekümmert. Eier und Schaft auch schön mit der Zunge massiert. Den Rest leider nicht. Bis ca. Hälfte hat sie ihn geschluckt, aber irgendwie kam da kein yeah gefühl bei mir auf. Danach sattelte sie auf, und verblieb für ca. 5 min. In der Reiterposition. Danach wollte sie doggy genommen werden, hielt aber absolut nicht dagegen. Ich hab dann versucht schnell die Tüte zu füllen und fertig zu werden. danach hatten wir noch 10 min. über also hat sie mit flutschi noch Hand bei mir angelegt und wollte mich ein weiteres Mal abmelken. Aber da hatte ich schon mit der Sache abgeschlossen, also wurde das nichts mehr. Noch schnell geduscht und verabschiedet. Es lag nicht an ihrer Optik, die ist Klasse. Besser als die Bilder. Aber dieses GF Gefühl hat gefehlt und küssen war wohl doch auch nicht so ihr ding.Fazit : kann man machen, muss man aber nicht

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden