LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Mila - eine gute Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 24. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: toll
    Empfang/Kontakt: durch die super nette Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Oberweite
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Guter Blowjob, sehr freundlich
    Negative Punkte: manchmal etwas distanziert
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mila - eine gute Entscheidung

Hallo miteinander,

ich hatte nun die Gelegenheit Mila zu testen. Empfang Ambiente etc. alles super wie immer und die klasse Hausdame führte mich ins Zimmer, wo ich auf Mila wartete.
    Zum Glück hatte sie das meiner Meinung nach beste Zimmer unten und nach Geldübergabe und Dusche kamen wir uns auch schon näher. Am Anfang hatte sie noch etwas Berührungsängste und war distanziert, aber das legte sich mit der Zeit ich konnte ihre Titten gut abgreifen, wo sie jeweils ein Piercing trägt. Ab aufs Bett und ich durfte sie ausgiebig lecken, was sie auch genoss. Sie revanchierte sich mit einem tiefen und gefühlvollen Blowjob, wo sie auch gut mit dem Mund an der Eichel spielte. Ihre Pussy war ganz genau gemacht für meinen Schwanz und es fühlte sich gut eng an so dass ich sie länger in Missio und Doggy nehmen konnte. Sie geht gut mit und gibt auch mal selber das Tempo vor, was mir gefällt. Lange konnte ich es leider nicht aushalten, da war das Gummi schon voll.. Sie macht einen auch gut heiß und bearbeitet die Brustwarzen und leckt auch die Eier. Sie hat einen sehr netten Charakter, wir unterhielten uns danach noch eine Weile und ich war froh sie ausgewählt zu haben. Sie ist eine ganz ehrliche Haut und bietet auch nicht viele Extras an, sondern bietet soliden Service. Nach der Frage der Hausdame schilderte ich meine positiven Erfahrungen, eine Wiederholung mit Mila ist nicht ausgeschlossen und sie wird sicherlich noch einmal wieder nach Minden kommen.
    Sie vermittelt einem ein gutes Gefühl und hat eine schöne ruhige Stimme, die eindeutig Lust auf mehr macht!

Bis Sonntag ist sie noch vor Ort.
    Vele Grüße

Newday69 und hathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden