LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Milana - eine Traumfrau, besser geht's nicht!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 23. Juni 2025 um 23:11 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Milana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-72166322
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: super wie immer
    Empfang/Kontakt: durch sehr nette Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ und GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ALLES von Anfang bis Ende
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milana - eine Traumfrau, besser geht's nicht!

Hallo liebe Forumskollegen!

nach etwas längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust, bei sommerlichen Temperaturen dem Weserhafen einen Besuch abzustatten. Zum Abend hin kühlte es etwas ab und ich rief die mal wieder sehr nette und top beratende Hausdame an, um zu fragen, wer gerade Zeit hat. Ich hatte Glück und alle Damen waren verfügbar, also nix wie hin ! Dort angekommen stellten sich mir Jolie und Milana vor, Marina kannte ich schon von einigen Treffen davor (siehe meinen Bericht zu ihr, auch eine mega Frau!) und ich wollte heute daher mal etwas Neues ausprobieren. Die beiden stellten sich vor und ich war sofort geflasht von den Körpern und der Begrüßung der beiden Damen. Nach längerer Überlegungsphase, es ist manchmal gar nicht so einfach sich zwischen zwei so guten DLs zu entscheiden, und Beratung mit der Hausdame, entschloss ich mich mit Milana aufs kleinere Zimmer unten zu gehen.
    Vorab: es war eine Entscheidung die ich nicht bereuen sollte, das war bisher mit Abstand mein bestes Date in diesem Laden! Unten angekommen das übliche: Geldübergabe und kurze Dusche, da stand sie schon in sexy Unterwäsche vor mir und ging ebenfalls noch kurz ins Bad. Als sie wieder kam, hatte sie nur noch ein Handtuch um den Körper gebunden, welches ich hier schnell half wegzulegen. Milana hat eine absolute Traumfigur, Vollschlank mit super schönen dicken Brüsten, die Natur sind, so wie alles andere an ihr auch. Verständigung super gut auf Englisch und ein paar Brocken Deutsch, sie ist super nett und zuvorkommend, äußerst kundenorientiert und lacht auch sehr gerne. Gestartet haben wir mit einem gefühlvollen und nassen Blowjob, wobei ich stand und sie auf einem Kissen vor mir kniete vor dem kleinen Spiegel. Sehr sexy und ein absoluter Optikhammer. Das Blaskonzert nahm seinen Lauf und sie blies variantenreich, mal tief und mal etwas softer, was ich auch sehr mag. Dabei leckte sie immer wieder die Eier und schaute mich mit einem lasziven Blick an, sodass ich kaum widerstehen konnte nach einiger Zeit sie aufs Bett zu befördern, wo ich sie noch etwas weiter blasen ließ. Dann fragte ich sie ob sie Lust hat auf 69 was Sie bejahte und mir ihre blank rasierte Pussy vorhielt. Sie ließ sich gut und tief lecken und stöhnte dabei auf, blies dabei weiterhin mein Schwanz ordentlich durch. Nach einiger Zeit bat ich sie in die Missionarsstellung, wo ich ebenfalls sehr tief eindringen konnte und sie die Beine schön anzog und auch über meine Schultern legte. Sie hielt sich dabei mit ihren Händen am Bettkasten fest und ich konnte dabei zusehen, wie die großen Titten dabei ...... ......... .. ... ... ......... ...... ....... ... ... ........ .. .... .... ... .. ... .... .......... .... ... .... .... ..... ..... ........ ... .... ... .... .... ...... ... ....... .. ... .......... .... ... .... .... .... ...... ... .... ...... .... ...... ....... .......... .. ... ....... .... ... ... ... .... ... ... .... ........ ........ ...... ... ......... .... ...... ... ........ ......... ... ...... .... ... .... .. .... ... ...... ... .. ... .. ...... .......... . .... ... .... ....... ...... ... .. .... ..... .... ......... ... ... ... ....... ........ ... ...... ........ ..... .... .. ... ... ... ..... .... .... .. .... ......... ... ... ........ ... ..... ......... .... ...... ...... ... ... .... ...... ..... .... .... ... ... ........ ..... .......... ......... ..... .... ....... ... ..... .... .... .... ....... ......... ... ... .... .......... .... .... ..... ........ .... .... .... ..... ...... ........... ... ... ............... ... .... ......... ... ... ..... ... .... ... ..... .... .... ...... ........
    .
    .... ... ...... ... ... .. ..... ........ ... ... .. ........ ... ... .... ........ .... ... .... ... ... ......... .... ... ...... ... ..... ... ..... .. ...... ... ........ ... .... ...... ... .... .... ..... ..... ........ ..... ... .... ...... ..... .......... .... ........ .......... ... ........ ... ... .... .. ..... .. ....... .. ......... ... ... .. ....... ..... ......... ..... :Schild13:
    .
    ...... ....... ... ..... ........ ..... .....

Gustav Gustavson, Astra, goku und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden