LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Nika

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von rocket_22, 28. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rocket_22

rocket_22 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Nika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Sauber, ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Super nett, Körper
    Negative Punkte: Musik war etwas laut eingestellt
    Besonderheiten: Kleines Zimmer mit Spiegel in drei Richtungen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nika

ch war bei ihr, die Fotos passen, sie ist eine sehr freundliche, schön schlanke, natürliche Frau.

Sie ist mit einer sehr guten Körper Massage gestartet, dann ein wenig Massage mehr Richtung Schwanz und Eier, Gummi professionell mit dem Mund montiert und mit blasen angefangen, variantenreich, ich konnte sie dabei überall anfassen.

Dann doggy gestartet, hat richtig gut funktioniert und wir konnten einen Rhythmus finden, so konnte ich nicht lange durchhalten, in dem doch sehr kleinen Zimmer waren Spiegel an drei Seiten angebracht, so dass ich das ganze geschehen von Massage, Blasen und Sex sozusagen von allen Seiten betrachten konnte, also das Gummi gefüllt und ich konnte noch eine Zeit in ihr verweilen. Reinigung hat sie dann übernommen, und wir haben noch ein wenig gesprochen. Ist für mich eine Wiederholung wert, nächstes Mal dann gerne länger.

elpatron und transporter73 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden