LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Olga im Alten Weserhafen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Wolke7, 18. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wolke7

Wolke7 Anfänger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Olga
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: alle Absprachen wurden eingehalten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Olga im Alten Weserhafen

Hatte ordentlich Druck und bin spontan - ohne Anmeldung - in die bekannte Adresse am Alten Weserhafen.
    Durch die Hausdame wurde geöffnet, ich wurde in ein Zimmer geführt und ein Getränk angeboten.
    Es waren zwei Damen frei, die mir vorgestellt wurden. Meine Wahl viel auf Olga.
    Gleich vorweg, für den, der auf Skinny steht, ist Olga nichts. Sie ist nicht fett, aber schon ordentlich was dran.
    Ich wurde in einen Nachbarraum geführt. Dusche wurde angeboten und angenommen. Wieder in das Verrichtungszimmer. Olga erschien kurz nach mir in dem Zimmer und es ging auf der Spielwiese los.
    Ordentlicher, variantenreicher BJ, bei dem sich Olga überall abgreifen ließ. Nach einiger Zeit aufsatteln lassen. Das ist nicht so ihre stärke. Anschließend in der Missio und doggy genommen. Dabei hat sie ordentlich gegengehalten und war auch einigen Klapsen auf ihren kräftigen Hintern nicht abgeneigt. Zwischendurch gab es immer wieder intensive Zungenküsse.
    Nach dem Abschuss gereinigt und es wurde noch eine Massage angeboten. Diese war auch sehr gekonnt. Zum Abschluss wurde noch die Dusche angeboten. Nach ca. 35 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Für Männer, die auf etwas mehr Frau stehen, wobei Olga nicht fett ist, gebe ich eine klare Empfehlung.
    Die Unterhaltung lief auf Deutsch und Englisch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden