LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Raisa - Latina mit Spitzenservice

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 11. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. abcde

    abcde Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Februar 2023
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Minden
    Name DL: Raisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: super wie immer
    Empfang/Kontakt: herzlich und vertraut
    Nationalität: Kuba
    Sprache: Spanisch, durchwachsenes Englisch aber okay
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: eine ganz liebe Persönlichkeit, offen und serviceorientiert
    Negative Punkte: schlecht rasiert
    Besonderheiten: tolle Massage danach
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Raisa - Latina mit Spitzenservice

    Heute Abend hatte ich bei dem tristen Wetter Lust auf etwas Neues. Also nix wie hin zum Weserhafen! :Smilie Happy 275: Ich hatte schon vorher die Homepage abgecheckt und mir war Raisa schon dort aufgefallen. Ich habe generell, und auch im Magnifique bisher immer gute Erfahrungen mit den dort anwesenden Latinas gemacht. Kurz mit der freundlichen Hausdame geschrieben und es waren auch alle frei. Dort angekommen nahm ich kurz im Warteraum Platz und alle stellten sich kurz vor. Da dachte ich schon oh Gott oh Gott heute ist überhaupt nichts dabei, bis Raisa den Raum betritt. Man kann ja leider auf der Homepage und bei Ladies ihr Gesicht nicht ganz sehen, weil es verpixelt ist (ihr Wunsch), aber in Natur ist Sie absolut ansehnlich und ich musste nicht lange überlegen, weil sie auch gleich freundlich begrüßte. Vom Zeitfenster passte es auch super, Sie hatte zwar einen Anschluss Termin aber dieser war noch weit genug weg. Kurze Dusche und ab ins obere Zimmer, zwei Minuten später war auch sie zurück und wir starteten im Stehen mit Streicheln und sie zog sich dabei aus. Am Anfang ließ sie ihr Kleid tatsächlich noch länger an was sie dann aber zum Glück auch schnell auszog :Smilie Frech 039:, sie hatte außerdem helle Strapse an. Gefiel mir sehr! Habe sie dann aufs Bett gestupst und sie startete mit einem gefühlvollen Blowjob, wo sie auch gut die Eier mit einbezog diese kraulte und auch sanft leckte. Dann wollte ich in die 69, stellte allerdings fest dass sie schlecht rasiert war und hatte da dementsprechend auch nicht wirklich Lust sie zu lecken. War aber kein Problem, wir wechselten wieder in die ursprüngliche Stellung und sie blies weiter, dabei ein inniger Augenkontakt und der spanische Akzent tat sein Übriges, dass ich nun Lust hatte sie zu vögeln. Sie ist relativ eng aber es fühlt sich richtig gut an, wir starteten in der Missionar wo sie auch gut mitging, ich aber noch nicht richtig den Grip hatte. Nach einem weiteren Blaskonzert mit wechselnden Geschwindigkeiten wechselten wir in die Doggy Position wo ich sie einige Minuten lang hart nahm, was sie auch ohne Murren zuließ, sieht man ja auch nicht mehr bei jeder DL. Das war so geil dass ich es tatsächlich nicht lange mehr aushielt und das Gummi mit sehr harten Stößen füllte. Sie ließ mich auch ganz in Ruhe auszucken und ich steckte noch einige Sekunden tief in ihr. Wir hatten noch gut 5 Minuten über und dann folgte noch eine grandiose Massage zum Schluss. Haben uns danach innig verabschiedet, Wiederholung nicht ...............
    .
    .... ... .... ... ....... ... ... ... ... ... ..... .... ... ... ........... ....... ..... .... ..... ....... ... .. ... .... ..... ...... ............... .. ... ........ ........ .. ....... .... ... ..... ..... .... ...... ... .... .... ........ .... .... .... ...... ...... ......... .... ... .... ..... ... .... ... .... .......... ..........
    ...... ....... .. ..... :Smilie Schild 034:
     
    maxle, Richard, flatbeat und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden