LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Schöne Entspannung mit Nicole zur späten Stunde

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 13. Februar 2025 um 23:19 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Nicole
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: klasse
    Empfang/Kontakt: nett und zuvorkommend
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: tolle Massage nach dem Akt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne Entspannung mit Nicole zur späten Stunde

Ich hatte gestern das Vergnügen Nicole zu besuchen und möchte euch nun am Erlebnis teilhaben lassen. Ihre Bilder aus der Anzeige passen sehr gut, sie ist eine ruhigere Person und sehr auf Zärtlichkeit und Harmonie bedacht. Schöne handliche Titten und zarte Haut bei einer sehr schlanken Figur. Als ich nach der Dusche ins Zimmer kam, stand sie schon nackt vor dem Bett und begann auch gleich Körperkontakt aufzunehmen vor dem Spiegel im unteren Zimmer, sehr gut. Sie ließ sich überall anfassen und gummierte auf, um gefühlvoll zu blasen ohne dabei zu hektisch zu sein oder zu viel Zahneinsatz zu machen. Ab auf die Matte lochte ich in der Missio ein, sie ist relativ eng und es fühlte sich gut an. Zu später Stunde wollte ich noch kurz Doggy probieren und merkte dann aber, dass ich es lieber mit der Hand beenden wollte. Sie legte sich vor mich hin und spielte mit ihren Fingern schön an den Eiern rum und knabberte an meinen Brustwarzen, sodass ich es nicht mehr lange aushalten konnte und auf ihre Brüste abspritzte. Sie lächelte und da wir noch Zeit über hatten, bot sie mir eine Massage an, die sie mit Öl sehr zu meiner Zufriedenheit ausführte! Das war eine tolle Entspannung zum Ende und wir hatten auch ein nettes Gespräch nach dem Akt. Kurze erneute Dusche und dann war ich auch schon wieder angezogen und auf dem Weg ins Auto. Wer auf eine gefühlvolle Nummer steht, ist bei dieser sympathischen Dame gut aufgehoben.

Licker, maxle, TheLuckyOne und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden