LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Sehr schöner GF6

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Uchte11, 22. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Uchte11

Uchte11 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Nadja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und modern
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Sex, blasen, küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170
    Positive Punkte: Nette freundliche junge deutsche Frau
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sehr schöner GF6

Moin, heute hatte ich nach langer Zeit Mal wieder Lust auf ein schönes Date. Erst wollte ich zu alten Weserhafen. Dann habe ich aber die Anzeige von Nadja gesehen und mich für sie entschieden. Also Termin Problemlos bei WhatsApp gemacht,sie ist heute erst angereist und ich war ihr erster Gast. Also ab ins Auto und los und bei Nadja geklingelt. Nadja ist eine junge hübsche sehr freundliche und aufgeweckte Frau. Sie merkte sofort das ich etwas nervös war und ist super auf mich eingegangen. Also das finanzielle geklärt 150 für die Stunde plus 20 extra für ZK. Dann ausgezogen und ab aufs Bett es folgte ein erstes erkunden unserer Körper und immer wieder küssen. Dann fing sie an zu blasen und ich durfte sie lecken. Anschließend gab es Sex, da ich leider viel Druck hatte hat es leider nicht lange gedauert. Danach hat sie mich gesäubert und es folgte Kuscheln und Massage. Dabei haben wir uns viel Unterhalten und uns echt gut verstanden. Anschließend folgte die 2 Runde wieder blasen und Sex und immer wieder ZK. Zum Schluss noch geduscht und ich habe ziemlich genau nach einer Stunde das Zimmer wieder verlassen. Fazit sehr schöner GF 6 mit einer jungen hübschen Frau, die genau auf einem eingeht. Das einzige nicht unbedingt negative ist das Nadja schon ein bisschen mehr auf den Rippen hat, für mich aber noch voll in Ordnung.

matula, Marauder, transporter73 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden