LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Solide Nummer mit Nikita

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 2. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. abcde

    abcde Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Februar 2023
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Minden
    Name DL: Nikita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-58194720
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Wie immer sehr sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Durch die gewohnt super sympathische Hausdame
    Nationalität: Peru
    Sprache: Englisch, bisschen Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr zärtlich und kundenorientiert , Oberweite
    Negative Punkte: schlecht rasiert, am Anfang sehr langsam und dann hektischer, etwas zickig am Ende
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Solide Nummer mit Nikita - aber da geht mehr

    Hallo in die Runde!

    Gestern Abend hatte ich mir vorgenommen, Nikita zu testen. Sie war kurzfristig frei geworden und ich hatte so Lust und war so geil, dass ich auf Empfehlung der wieder einmal fantastischen und super netten Hausdame meine Wahl traf. Getränk wurde angeboten. Wir duschten beide nacheinander und begaben uns in das Zimmer oben, recht klein, war ich noch nie. Das Zimmer hat mir nicht wirklich gefallen, aber da kann die DL nichts für. Das nächste Mal habe ich vielleicht wieder mehr Glück :)
    Nikita fing sehr zärtlich an und es dauerte mir schon fast etwas zu lange bis sie anfing zu blasen. Trotzdem war es sehr zärtlich, sie streichelte und küsste meinen Körper bis ich ihren Kopf in Richtung meines besten Freundes bewegte. Sie blies nicht sehr tief, aber ohne Handeinsatz und weiterhin sehr romantisch und gemütlich. Ich drückte ihren Kopf weiter runter und sie wurde intensiver, inklusive Eierlecken und Lutschen. Das war sehr gut! Ich konnte auch immer wieder ihre schönen dicken Naturtitten kneten und liebkosen, was sie gut zuließ. Anschließend leckte ich sie, die Pussy schmeckte neutral und ich bearbeitete ihren Kitzler, leider leider war sie sehr schlecht rasiert. Wenn in der Anzeige komplett rasiert steht, erwarte ich das auch. Es war eher ein Stoppelfeld, deshalb wollte ich dann lieber ficken. Ich stehe auf eher harte Stöße, das machte sie am Anfang mit und sagte mir dann nach einer Weile, dass sie es ruhiger möchte, was völlig okay war und gut dass sie es ansprach. In der Missio und im Doggy ging es weiter, ehe ich mich auf ihre geilen Titten entlud. Das war super und ich bedeckte sie komplett, was sie lachend erwähnte. Was ich sehr schade fand war, dass sie sich vorm Abschluss immer wieder zierte, im Doggy weiterzumachen. Daher brachte ich es dann mit der Hand zu Ende. Das langsame und zärtliche wurde dann zum Ende hin eher drängend und ich merkte, dass sie mich schnell zum Spritzen bringen wollte. Insgesamt eine solide halbe Stunde, die aber noch Luft nach oben hatte. Ich musste sie immer etwas lenken hatte ich das Gefühl, sie wirkte vom Charakter am Ende auch etwas zickig, kann aber auch ein falscher Eindruck sein. Wurde dann von Nikita freundlich verabschiedet und ich sprach noch etwas mit der Hausdame über die Kritikpunkte. Alleine schon wegen ihr komme ich gerne in den Laden, einfach immer super nett und hilfsbereit, gut beratend, weiß worauf ich ...... .. ... ...... ....... ....... . .............. .... ...... .... ... .... ... ..... ... .... ...... ... ... .... ...... .......... ...... ......
    .
    ..... ..... .... ...... ... ..... ....... .. .... :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden