LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Spontanbesuch bei rista, das 1.mal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Wochenendficker, 29. September 2024 um 20:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wochenendficker

    Wochenendficker Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Minden
    Name DL: Rista
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Love
    Ambiente: Die Zimmer sind sauber, Bad und WC sind vorhanden. Alles wirkt sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die DL selbst
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Thai, deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nette Dame, kein Zeitdruck, sehr guter Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Spontanbesuch bei rista, das 1.mal

    Guten Abend erstmal. Hier meinen ersten Bericht in diesem Forum. Ich war gestern spontan in Minden und wollte mal mit Termin in der grille 75a bei der spanischen dame Angelica vorbei schauen. Hatte diesbezüglich hier mal Frage verfasst. Nach Vereinbarung mit der Dame bin ich also hin. Kaum stehe ich auf dem Hof, öffnet sich ne Tür,ein älterer Kerl steht vor mir und fängt an zu schreien. Ich soll verschwinden, ich hätte da nichts zu suchen.... Ich dachte ich bin im falschen Film... Also, ich zurück ins auto,hatte da schon keinen Bock mehr auf den laden. Also hab ich in Minden in der Viktoriastr. angerufen da ich immer noch Bock hatte zu vögeln. Jada nicht erreichbar aber rista war sofort verfügbar. Ich also hin, und was soll ich sagen...die Frau ist der Knaller...in natur find ich sie noch hübscher als auf den Bildern. Ich vereinbarte mit ihr 150460 gf6 mit ZK. ich sollte mich dann schon ausziehen und mich setzen, während sie sich umzog. Dann kam sie wieder,und wow. Der Body ist der Knaller. Sie fing dann auch gleich an mit intensiven ZK, und schob mich langsam höher aufs Bett. Dann gabs auch gleich schon nen richtig guten BJ. Dauerte keine 10 min.und ich musste schon abspritzen... Wahnsinn. Danach erstmal Massage zur Entspannung, danach nochmal angeblasen und dann hat sie mich erstmal bisschen eingeritten. Dann Wechsel in die Missio für ein paar Minuten. Dann schöner Abschluss in der doggy. Ich wünschte ich wäre schön früher zu ihr gefahren...super Service. Und was mir auch gut gefallen hat, nach eigenen Worten wird sie durch ZK schnell feucht und heiß. Das kann ich bestätigen. Ich werde definitiv wieder bei ihr vorbei schauen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das sie schnell fertig werden will... Das einzige Manko was ich hätte, die Massage war nicht schlecht, aber EMI, aus dem selben Haus beherrscht das besser... Das ist aber kein negativer Kritikpunkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2024 um 20:55 Uhr
    mighty cock, Potter, LovelyAlex und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden