LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Standardnummer mit Anna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 31. Oktober 2024 um 15:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: gemütlich
    Empfang/Kontakt: nett durch Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: bisschen deutsch, gebrochen Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: tolle Brüste
    Negative Punkte: Verständigung, Stimmung
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Standardnummer mit Anna

Hallo liebe Gemeinde, hier folgt mein kurzer Bericht zu meinem gestrigen Date mit Anna im Magnifique.

Ich hatte sie in der Vorstellungsrunde gesehen und sie fiel mir sehr positiv auf, nach kurzer Dusche und Geldübergabe konnte ich dann diese wundervollen Titten begutachten und abgreifen. Alles Natur und sehr weich und groß, vom Service her war es eine Standardnummer ohne das ganz große Highlight. Blasen ohne viel Zahneinsatz, Doggy und Missionar, habe es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Sie hat eine schöne schlanke Figur und geht gefühlvoll zu Werke. Das einzige was mich etwas störte war doch die sehr große Sprachbarrier.. Sie spricht sehr schlechtes Englisch und fast gar kein Deutsch, sodass eine Verständigung schwierig war.
    Eine Wiederholung würde ich nicht in Anspruch nehmen, kann sie bei jedem empfehlen der auf einer solide Nummer steht und auf größere Brüste abfährt. Sie ist noch bis Sonntag in Minden.

Franzmann und Cherusker - Cato gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden