LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Thai Love - bei Nana - nicht das schlechteste aber auch nicht gut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Whiskey, 29. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Whiskey

Whiskey Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Nana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Geht so.... Zimmer ganz gut, aber Dusche unterdurchschnitt.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch geht einiger maßen, deutsch nur ein paar Worte
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massagen, GV, HJ....
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Freundliches Wesen, natürlich, ganz gute Rückenmassage, gut GV.....
    Negative Punkte: mäßig bemüht, hätte sich wenigstens Zeit lassen können, mäßig gute HJ´s.
    Besonderheiten: absolut nichts!
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Love - bei Nana - nicht das schlechteste aber auch nicht gut

Ich wollte zu Nana, weil sie in ihrer Anzeige, Ihre besondere Massage, u.a. mit warmen Öl angeboten hat. Ich hatte mir schon gedacht, dass diese Anzeigen standardisiert sind und nicht wirklich etwas mit den echten Sevice zu tun haben. So war ich auch nicht sehr überrascht, als ich merkte, dass sie von den Inhalt ihrer eigen Anzeige, gar nichts weißt.

So gegen 23:00 Uhr via WhatsApp kontakt aufgenommen ca. alles geklärt (120460 Massage mit zwei HE) und ca. 30 min später vor Ort gewesen. Da sie, wie schon erwähnt, gar nicht wusste was ich meine, als ich die Massage in ihrer Anzeige erwähnte, sagte wir schnell b2b mit öl (natürlich nicht warm)....Dusche wurde mir angeboten, was ich auch annahm.

Die Bilder auf Ihrer Seite haben nicht wirklich viel mit der Dame zu tun. Sie ähnelt Ihr jedoch. Das alter ist deutlich untertrieben und auf keinen Fall unter dreißig und wahrscheinlich auch nicht unter vierzig. Sie war nicht abstoßend oder hässlich, aber auch kein Hingucker und mit Sicherheit nicht so sexy wie auf dem Fotos.

Erstmal ein bisschen streicheln, dann in Bauchlage auf das Bett. Rückenmassage 10-15 min war sogar ganz gut. Dann umdrehen und sie sofort auf dem Schwanz. Öl drauf und versuchte Ihn zu massieren. Ging so!
    nach ca. 5 min. Fragte sie ob ich sie ficken möchte. Bevor ich richtig antworten konnte, war das Gummi schon drauf. War aber okay. Sie ritt mich sogar ganz gut. Dann Missio und ich fickte sie langsam, aber stätig. Nach einer weile ging sie heftig ab. B-KB, weil sie es wollte. Hatten uns schon vorher auf zwei Runden geeinigt. Sie ging kurz ins Bad und machte da schnell weiter. Nicht total abspritzorientiert aber zu schnell für ne gute Stimmung. HJ´s waren ohne hin nicht Ihr Ding. Aber Sie brachte es noch einmal zu Ende. Na ja.... Wir unterhielten uns noch etwas während dieses Mal ich durchatmete. anschließend bot sie mir noch die Dusche an. Nach dem duschen anziehen und weiter unterhalten, soweit es ging. Alles in einen war ich etwa 55 min da. Hatte ich auch schon schlechter erlebt.

Leider hat das Thai Love wieder mal gezeigt, dass es höchstens zu durchschnitt reicht. Trotzdem, war es auch kein totaler Reinfall. Aber da war nach oben hin noch viel Luft.....

Norbie, elmo, SadF12 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden