LivingRoom

FV-APP

Frage Minden - Wohnungsbordell - Tipps für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jodpp, 12. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jodpp

Jodpp Anfänger Newbie

Stadt/Gebiet: Minden
    Thema: Wohnungsbordell
    DL/Haus/Fragestellung: Tipps für Einsteiger
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo zusammen,
    ich bin Neuling (nicht nur im Forum, sondern bei dem gesamten Thema) und habe morgen einen Termin im Magnifique Minden.
    Zunächst habe ich auf Erobella eine DL namens Sara gefunden, und einen Termin bei der Zimmerdame per WA gemacht. Ich habe vorhin noch einmal angerufen, um den Termin zu bestätigen (immerhin ist die DL nicht auf der Website gelistet). Da sagte man mir, dass man keine Sara kenne. Ich werde also so hinfahren und spontan entscheiden.
    Vicky, Nikoli, Nikita und Marina seien vor Ort - auch davon finde ich heute nur noch zwei auf der Website. Über Marina habe ich nirgends etwas gefunden. Kann mir jemand sagen, um welche Marina es sich handelt? Oder habt ihr Tipps für mich, welche DL einen guten Einstieg bescheren könnte? Vielen Dank!

PS: Ich hoffe, dass ich alle wichtigen Regeln hier im Forum beachtet habe

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden