LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Traumhafte, reife Frau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von roka, 22. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. roka

roka Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Leana-Santa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Am alten Weserhafen
    Ambiente: Sehr sauber, modern und schick
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame!?
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Etwas Deutsch, gutes Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€ + 20€ für Extras
    Positive Punkte: Bildhübsch, tolle Figur, sehr gefühlvoll
    Negative Punkte: Etwas zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Traumhafte, reife Frau

Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Leana. Sie ist wohl das erste Mal in der Gegend, sonst wäre sie mir schon einmal aufgefallen. Ich war von dem Bildern schon begeistert, aber in Natura ist sie glatt noch hübscher. Nicht Model-haft, eher die Schönheit einer reifen Frau; erinnert mich etwas an Cate Blanchett.

Nun zum Besuch. Termin telefonisch gemacht mit einer sehr gut deutsch sprechenden Dame. Dort angekommen, entpuppte sie sich nicht als Leana sondern anscheinend als Hausdame, da sie mich im Jogginganzug empfing. Optisch allerdings auch eine wirklich Hübsche! Nun denn, ich wurde in einen kleinen Empfangsraum gebeten, ein Getränk wurde angeboten und ich musste nur kurz warten bis Leana mich abholte.

Sie führte mich dann ins Untergeschoss. Das Gebäude ist sehr verwinkelt und dunkel, da es sich um einen alten Festungsbau handelt, allerdings hochwertig renoviert. Im Zimmer bekam ich mein Handtuch und wurde zum, ein paar Meter entfernt gelegenen, Badezimmer geleitet. Die Dusche wäre groß genug um darunter auch zu zweit Spaß zu haben. Beim nächsten Mal muss ich mal fragen, ob die Möglichkeit besteht.

Wieder auf dem Zimmer begannen wir mit zärtlichen Zungenküssen (diese Kosten irritierenderweise 10€ Aufpreis), in deren Verlauf ich sie langsam, bis auf den Slip entkleidete. Zwar sehr schön, aber auch irgendwie zurückhaltend von ihrer Seite.

Es ging mit Zungenküssen weiter, bis ich mich langsam herunter arbeitete, ihr den Slip auszog und ihre schön glatt rasierte Muschi mit der Zunge verwöhnte. Dies schien ihr recht gut zu gefallen, da sie sehr feucht dabei wurde und leise stöhnte. Dies nahm ich zum Anlass zu testen wie weit das wohl gehen mag. Schlussendlich hatte sie einen ( gut gespielten!?) Orgasmus. Dann begann ihrerseits ein schöner, gefühlvoller Blowjob bei dem ich schon fast gekommen wäre. Dann folgte ein gefühlvoller, als auch leidenschaftlicher Ritt folgte. Leider klingelte mein Handy innerhalb kurzer Zeit drei mal, so daß ich schließlich ran ging und dieses überaus schöne Stelldichein beenden musste ( meine Tochter rief weinend aus der Schule an und wollte abgeholt werden). Ich erklärte Leana warum ich jetzt leider gegen muß und sie fragte dann besorgt nach was mit meiner Tochter sei, ob es sehr schlimm ist etc. Fand ich gut, die Reaktion. Ich wurde von ihr hoch geleitet. Die Hausdame erkundigte sich noch, ob alles zu meiner Zufriedenheit war und die beiden verabschiedeten mich.

Ich werde sicherlich noch einmal hinfahren und die Sache zum Abschluss bringen.

westside, n91, City_Hai und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden