LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Vicky – guter Standard

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 29. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Vicky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. *
    TelefonNr.: 0152-58194720
    Bilder: 90% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: ansprechend
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: ukrainisch
    Sprache: englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal, Konfektionsgröße 38
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar auf dem Rücken
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz., GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100,00 + Extra (ZK) € 10,00
    Positive Punkte: Service
    Negative Punkte: Etwas Rauchgeschmack beim Küssen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vicky – guter Standard

Am Sonntag vor einer Woche war es wieder soweit. Mir war nach Druckabbau und schönem GF6-Sex. Die Suche bei Ladies.de brachte ein Inserat von Vicky zu Tage. Auf der Webseite vom Magnifique wurde sie als „Vicky“ geführt. Egal. Die Fotos versprachen eine Blondine mit Altersangabe 37 Jahre und Oberweite 90 D Natur. Da ich bei den Ü30-Ladies im Magnifique bisher positive Erfahrungen gemacht hatte buchte ich einen Termin.

Vor Ort wurde ich von der Hausdame in den Wartebereich geführt und mit Kaltgetränk versorgt. Kurze Zeit später öffnete Vicky die Tür. Ein erfreulicher Anblick in rotem BH und Slip sowie roten High Heels. Das Wiedererkennen war gegeben. Im Zimmer besprachen wir den Service und ich nutzte die Gelegenheit, die Dusche aufzusuchen. Nach mir verschwand Vicky dorthin. Als sie zurückkam begannen wir das gegenseitige Beschnuppern/Abgreifen im Stehen. Nach intensiven ZK fiel erst der BH, dann auch der Slip und ich begann ihre Brüste zu verwöhnen. Danach fielen wir aufs Bett und Vicky zog jetzt auch noch die High Heels aus. Nach kurzem Nahkampf war mein Schwanz auf 3/4 hart und Vicky zog erst das Kondom über und begann anschließend mit französisch, was ihn auf 100% Härte brachte. Damit war ich stoßbereit und Vicky kam zum selben Ergebnis. Sie drückte mich auf die Rückenlage und bestieg den Schwengel. Dann begann sie mit langsamen Bewegungen, die sie mehrmals unterbrach, um sich nach vorn zu beugen und mir ihre Brüste ins Gesicht zu drücken. Ein Angebot, das ich natürlich gerne annahm. Sie zog das Tempo an und ich war am Point of no Return. Fazit: Abschuss!

Sie sattelte ab, befreite meinen Schwanz vom Kondom und wir begannen eine Kuschelrunde. Da Vicky beständig meinen Stoßgerät kraulte, schwoll dieses ziemlich schnell wieder an. Ergebnis: Vicky wedelte mit dem Kondom, zog es über und ließ sich grinsend aufs Bett sinken. Also Missionarsstellung. Erst langsam zum gegenseitigen Gewöhnen und anschließend zog ich das Tempo an. Es gelang mir noch einige Male abzubremsen, bis ich schließlich abspritzte und über ihr zusammensank. Danach war ich redlich geschafft. Man wird einfach nicht jünger.

Es folgte noch gegenseitiges Streicheln. Ein AST war nicht so richtig drin. Vicky spricht kein deutsch und ihr englisch ist nicht sehr flüssig. Aber mal ehrlich, tiefsinnige Unterhaltungen führt man in den 5 bis 10 Rest-Minuten ja sowieso nicht. Das Fazit: Der Service war in Ordnung und ich war entsaftet und gut entspannt.

Hinweis für die Forumskollegen: Bei 90 D Natur stehen die Brüste nicht wie Medizinbälle und bei einem Alter von Mitte bis Ende 30 ist auch die Schwerkraft am Zuge. Bei den Zungenküssen meinte ... ..... ........ .............. .. .......... ... ................. ..... ... ... ... .... ..... ... ... .......... ...... ... ... .... .... ....... ...... ... ................... ........... ... .... .. ........ ...... ......
    .
    .. ..... ... .. ..... ...... .... ... ...... .... ........... .. ... .... ... ......... .......... ...... ........ ... .... ..... ....... .. ... ....... ... ... ....

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
    titlover, owlsurf, transporter73 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden