LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Viktoria - Traumdate mit Traumfrau!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 19. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: tiptop
    Empfang/Kontakt: Super nett
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Die tollen Brüste, Freundlichkeit
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: kleines Geschenk am Ende
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria - Traumdate mit Traumfrau!

Nachdem die etwas kältere Jahreszeit beginnt, wollte ich mich am Weserhafen etwas aufwärmen und hatte mir schon im Vorfeld Victoria ausgesucht.
    Die Bilder von der Homepage sind sehr vielversprechend und machen schon Lust auf mehr! Dort angekommen konnte ich schon direkt ins Zimmer oben durchgehen, da ich einen Termin abgemacht hatte. Es dauerte maximal eine Minute da kam auch schon Victoria durch die Tür und lächelte mich an, sie hat eine super sympathische Ausstrahlung und geht das ganze entspannt und relaxt an! Kurze Geldübergabe und Waschung und danach ging es auch schon auf das hohe Bett. Der Anblick als, sie sich langsam ihrem BH auszog, war göttlich so geile Möpse habe ich lange nicht mehr erlebt. Eine wundervolle Größe und Natur, man kann diese gut durchkneten und sie lässt dies auch zu. Danach genoss ich einen starken Blowjob mit Augenkontakt, bei dem sie variantenreich war und auch die Eier mit beachtete. Ich bat sie dann in die 69 und sie schmeckte sehr gut und neutral, war komplett glatt rasiert, ein Traum! Nachdem wir in der Missionar begonnen hatten, hatte ich schon das Gefühl, dass ich heute nicht der Durchhaltekönig bin und probierte es nach einem kurzen erneuten Blaskonzert noch einmal im Doggy. Es fehlte irgendwie etwas der Grip, was allerdings nicht an ihr lag und ich brachte es dann mit ihrer Hilfe mit der Hand zu Ende und kam auf ihre wunderbaren Titten. Viktoria ist sehr kundenorientiert und zärtlich und lässt sehr viel zu, kein Meckern oder Sonstiges. Das gefiel mir sehr gut.
    Es folgte noch eine kurze Massage, da wir noch ein paar Minuten übrig hatten, ehe ich nochmal kurz das Bad aufsucht. Wir unterhielten uns äußerst nett und beim Anziehen erzählte sie mir noch ein paar Geschichten aus ihren letzten Wochen und der Anreise nach Minden. Ich bekam außerdem noch ein kleines Gastgeschenk in Form einer Schokolade, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Victoria befindet sich noch bis Sonntag im Haus, also nutzt die Gelegenheit bevor sie vorüber ist! Sie will allerdings im November auch wieder ins Magnifiqur kommen, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen und ich bin glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Ein rundum gelungenes Date mit Wiederholungsgefahr! Danke auch an die nette Hausdame, es ist mir immer eine Freude dort aufzuschlagen.

Haut rein und viele Grüße!

maxle, Grosser007, andrey1988 und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden