LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Viktorja - andere Fotos aber trotzdem gut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mkonto, 31. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mkonto

    mkonto Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Minden
    Name DL: Viktorja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Alles sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch, ganz wenig Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, GV in verschiedenen Positionen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: sehr liebevoll, humorvoll, kein Zeitdruck, Service wie abgesprochen
    Negative Punkte: Fotos entsprechen nicht der Realität
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Viktorja - andere Fotos aber trotzdem gut

    Vor einigen Tagen war ich bei Viktorja im Magnifique in Minden zu Gast. Da dies auch mein erster Besuch im Magnifique war, war ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen.

    Nach sehr kurzer Wartezeit hatte Viktorja mich schließlich aus dem Warteraum abgeholt, und mein erster Gedanke war dass die Fotos doch schon älter und stark bearbeitet sein müssen. Ich habe im nachhinein nochmal die Fotos verglichen und sehe da wirklich kaum Ähnlichkeit.

    Der Gedanke war allerdings schnell vergessen beim Anblick ihres Lächelns und dem Hammermäßigen Körper. Viktorja ist zwar definitiv deutlich älter als auf dem Foto angegeben, und aus Lettland kommt sie auch nicht sondern aus der Ukraine, aber das Lächeln und die herzliche Begrüßung waren komplett authentisch.

    Dazu noch der (wie sie mir verriet durch Tanzen) schön geformte Körper mit einem prallen und vollen Hintern der ihre kleinen und spitzen Brüste wunderbar ergänzt.
    Nach dem Duschen sind wir direkt auf Tuchfühlung im stehen gegangen und man hat schnell gemerkt dass Viktorja absolut keine Berührungsängste hat. Die Zungenküsse wurden zu beginn noch sanft und später dann tiefer und wilder ausgetauscht, wobei diese meistens von mir ausgingen.

    Auch später auf dem Bett war der Service zufriedenstellend, egal ob beim Reiten, in Missionar oder von hinten; Viktorja hat immer gut mitgehalten und mich angefeuert. Kurzum: Der Sex mit ihr hat einfach Spaß gemacht. Sie ist eine absolute lustige Person mit der man sich gut (allerdings nur auf Englisch) unterhalten kann, und weiß auch sonst den Gast zu unterhalten und mit Komplimenten zu schmeicheln.

    Fazit: Ich hatte definitiv eine gute Zeit bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen, allerdings verstehe ich das ganze mit den Fotos noch nicht. Vielleicht waren meine Erwartungen da zu unrealistisch.

    Vielleicht noch als kleiner Hinweis, auf der Magnifique Seite wird Viktorja als Viktoria gelistet, da ist natürlich Verwirrung mit einer anderen Dame vorprogrammiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
    twins1719, nikolaus94, Newday69 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden