LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsclub - Der Club fängt an mir zu gefallen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 9. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. N1k0

N1k0 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr schön, modern, sauber, geruchsneutral
    Empfang/Kontakt: Hausdame, wie immer sehr nett
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch/ englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr nette und hübsche DL
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Der Club fängt an mir zu gefallen

Heute habe ich Maya getroffen. Ich hab auf der hp schon die Ankündigung gesehen und hatte sie schonmal aufm Schirm. Damals haben mich die Bilder abgehalten, da ich davon ausgegangen bin, dass diese stark bearbeitet sind. Die DL auf den Fotos sehr stark geschminkt und heute habe ich mich dafür entschieden es auszutesten und wurde nicht enttäuscht.

ich wählte Standard: halbe Stunde plus 2 Extras.
    Maya sieht für meinen Geschmack besser aus als auf den Bildern. Die Bilder passen, aber mit deutlich weniger Schminke fand ich sie attraktiver. Sie hat mir das Bad angeboten, ein Handtuch geholt und nach der Geldübergabe ging es erstmal schnell alles unter Brusthöhhe nochmal abduschen. War zwar noch frisch, aber ich finde es gehört sich so. Dann im Zimmer startete sie mit Entkleiden. Sie hat super schöne feste b Körbchen und war überall frisch und glatt rasiert. Auf dem Bett gabs dann ZK, sie hat geblasen, das war sehr gut und bevor ich mich versah aufgesessen. Das war gut, abwechslungsreich, mit ZK. Sie leichtes Stöhnen, ließ sich gut anfassen und geht mit, ihre Brüste sind wirklich schön fest ne Handvoll und harte kleine Nippel. Wie wechselten zu Doggy und da gabs schnell kein halten mehr. Sie hat gut gegengehalten, auszucken lassen und dann in Ruhe Gummi runter noch n bisschen massiert und nachdem ich dann nochmal schnell im Bad war verabschiedeten wir uns schon.

ich glaube wir sehen uns nochmal. Hat mir gut gefallen, ohne viel Firlefanz und schischi.

Schnucki82, BarnieG, Franzmann und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden