LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsclub - Erstes mal P6 bei Nikita

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jodpp, 13. Februar 2024.

1. Jodpp

Jodpp Anfänger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Nikita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01776352845
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Schick, sauber, modern
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Peru
    Sprache: wenig Deutsch, Englisch etwas besser
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: freundliche Art, schöne Brüste
    Negative Punkte: etwas gehetzt am Anfang
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstes mal P6 bei Nikita

So, wie gestern angekündigt schreibe ich hier meine Eindrücke von meiner Premiere nieder, solange sie noch frisch im Gedächtnis sind.

Kontaktaufnahme vor ein paar Tagen per Whatsapp mit der Hausdame. Antwort war die Preisliste und ein „Kannst gerne kommen“ mit vielen Emojis, als ich nach einem Treffen um 11 Uhr fragte. Gestern habe ich nochmal angerufen und gefragt, ob es bei dem Termin bleibt. Da sagte man mir, dass eine auf erobella gefundene „Sara“ gar nicht dort arbeitet. Aber es seien Nikoly, Nikita, Vicky und Marina vor Ort. Ich sollte einfach um 11 kommen und mich spontan entscheiden.
    Nun gut. Nach kurzer Rückfrage hier im Forum wurde mir Marina empfohlen.

Also habe ich mich zeitig auf den Weg gemacht, um superpünktlich vor der Tür zu stehen. Parken ging etwas diskreter in einer Nebenstraße (kostenlos, ca. 100 m entfernt). Als ich geklingelt habe, öffnete die nette Hausdame und fragte, ob ich einen Termin habe. Ich bejahte, aber sie war etwas verwirrt, da ich typisch deutsch 10 Minuten zu früh war. Aber kei Problem, ich könne ja auch drinnen warten. Ich wurde in einen Warteraum geführt und bekam eine gewünschte Cola.
    Auf die Frage, zu welcher Dame ich denn wolle, antwortete ich mit „Marina“. Leider fängt die aber erst um 12 Uhr an. Tja, diese Info hätte ich schon gestern gerne gehabt. Naja, es waren ja noch drei DL dort, sagte sie mir.

Nach ein paar Minuten stellten sich die Damen einzeln vor. Ich wusste, dass alle Fotos ziemlich getunt sind, aber ich hätte die Damen von den Fotos so wahrscheinlich niemals erkannt. Ich habe auch kurz überlegt, direkt wieder zu gehen, entschied mich dann aber doch für Nikita. Auf der Website hat sie mir gut gefallen, auch wenn ich ihr die 30 Jahre nicht abnehme.

Sie begrüßte mich freundlich, führte mich ins Zimmer und fragte, ob ich duschen möchte. Das wollte ich. Die Dusche war sauber und alles machte einen guten Eindruck. Nikita holte mich dann in der Dusche ab und begleitete mich zurück ins Zimmer.
    Auf die Frage, wie lange ich bleiben möchte, sagte ich eine Stunde. 140€ wechselten den Besitzer. Die Frage nach Extras kam nicht, aber ich habe es auch nicht angesprochen. In dem Augenblick war ich wohl einfach noch zu nervös…
    Ich legte mich aufs Bett und sie begann sich auszuziehen, während sie erzählte (Deutsch / Englisch Mix), dass sie sich total beeilen musste, weil es noch so früh war. War nicht wirklich vorwurfsvoll gemeint, sie scheint nur noch nicht so früh mit einem Gast gerechnet zu ......
    .
    .... ........... .... ....... ......... ...... ... ... ....... ..... ..... .... ... ... ..... ...... ...... ...... ............ .... ... .. ....... ... .... ... ...... ... ... ..... .............. .... ... ..... ... ....... ... ... ....... ......... ... ....... ... .... .... .... .... ... ... ..... .... .... ...... ....... ... ... ..... ..... ... ..... ......... .............. .......... ... .... ........ .. ... .... ....... ..... ...... ......
    ..... ... .... ....... ...... ... ... ........ .. ..... ...... ..... .. ......... ... ..... .... .... ... ... ...... ... ...... .... ..... ............... .... ... ........ ..... ........ .... .... ... .... ....... ........ .. ........ . ........ ... .. .... .... ......
    .............. .... ... .... ..... ........ ... .. .... .. ... ...... .... ... .... ........ ... ... ... .. ... ........ ..... ........ ............. ......... ... ..... ...... ......... .. ...... ...... .... ... .. ....... ..... ... ..... ... ............ ... ...... ....... .. ...... ...... .... ..... ........... .. .. ..... .. ..... .... ...... ....... .. ....... .... .... ...... ...... ... ..... ........... .. ..... ........... .... .... .... ... ...... ....
    ..... .... .. .... ... ... ........ ...... ...
    .
    .... .... ... ... ......... ... ... ...... ... .... ... ..... .... ..... .... ... ... .... ....... .... ... ... .. ....... .... ........ .. ...... ...... ... ........ ...... .... ... ... ..... ... ..... ... ....... .. ... .... ............. ....... .... ........ .. ............ ... ..... ...... ... .... .. ....... ..... .... .... ... ... .... .... .... ..... .... .... ..... ....... .... .... ..... ....... ..... . ....... . ... ... .... ... ... .......... .... ... ... ......... ......... ... .. ... .. ... .......... ........ .... .... ...... ... .... ..... ... ...... .... ...... ..... ........... ... ...... .... ... .... .... .... ...... ....... ......
    ..... ...... ..... ... ... ... ........ .. ... ...... .... .... ... ........ ...... .... ... ....... ........ .... ... .... ..... ......... ....... ..... .... ....... .. ........ ...... ... ..... ........ ...... ... ... ...... ........
    .... ..... ... .... ........ ...... ... .......... ... .... ..... ... ..... ... .. ... .... ............ .... ........ ...... ... .... ....... .... ............
    .
    .... ....... ... ........... ... ...... .. ......... .. ... .... .... .... .... .. ....... ... ...... :)

PowerUp, marcha, Benne81 und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!