LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsclub - Mimi in der Viktoriastraße MI

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bigcock, 27. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bigcock

    Bigcock Mindener OWL´er

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    758

    Stadt: Minden
    Name DL: Mimi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mimi in der Viktoriastraße MI

    Moin,
    gestern Abend noch auf die Schnelle ficken gewesen......mein Schnellfickrestaurant in der Viktoriastraße angesteuert. Hab die Thai Klingel gewählt, man weiß ja nie wer Zeit hat. Mimi öffnete, ok nicht schlank aber auch nicht unbedingt fett, Model 2 Schwangerschaftszeichen.....ob sie wirklich solche Zeichen zeigt kann man ja in der dunklen Bude nicht sehen. Egal, bin ja nicht Scout einer Modellagentur....sprich hatte schon hängendes Bauchfett.
    Ok, Rute alleine am Wb gesäubert, rauf auf die Spielwiese. Mimi kam ins Handtuch gehüllt mit der Aussage(?) "alles mit Kondom", natürlich war meine Antwort "ja klar", ....
    Der Fick war ok, blasen eher mäßig, zwar hat sie meinen Schwanz bis zum Anschlag genommen aber auch nur einmal kurz die Mandeln gestreichelt. Ich habe sie mir dann auf die Seite gedreht, ein Bein gewinkelt und eins lang, zum einlochen das obere leicht gehoben und sie dann einführen lassen. Mag ich ganz gerne so, denn wenn das obere Bein wieder abgelegt wird, ists schön eng, 10min herrlich tief und eng gefickt und abgespritzt. dann noch um eine Massage gebeten. Im sitzen auf der Bettkante gut durchgeknetet. Ficken würde ich ne 3+ geben und Massage ne 2.
    Klare Empfehlung für euch, für mich eher nur wenn ich nicht weit fahren möchte.......nach dem Motto "hinfahren, Schwanz raus, einlochen, abspritzen, fahren"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden