LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsclub - Pantera - Wirbelwind aus Brasilien

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 31. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Pantera
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 5819 4720
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: klasse und stilvoll wie immer
    Empfang/Kontakt: durch die super Hausdame
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, BJ, ZA
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: positive Ausstrahlung, kein Zeitdruck, aufgeschlossen
    Negative Punkte: schwere Kommunikation, aber das wusste ich
    Besonderheiten: DL hat mitgeduscht
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pantera - Wirbelwind aus Brasilien

Guten Abend liebe Kollegen!
    mir war mal wieder nach einem neuen Erlebnis im Magnifique und trotz der warmen Temperaturen freute ich mich auf Einlass :Smilie Happy 059:
    Die wie immer super sympathische Hausdame öffnete mir und führte mich ins Vorstellungszimmer.
    Ich hatte die Gelegenheit, drei freie Damen anzuschauen und entschied mich dann relativ schnell für Pantera aus Brasilien.
    Schon auf der Homepage hatte ich sie entdeckt und war sehr neugierig auf die Zeit mit ihr :Smilie Happy 275: Getränk wurde angeboten und dann ging es auch schon die Treppe runter ins Zimmer (kannte ich noch nicht, war sonst in dem anderen unten), welches stilvoll eingerichtet und sauber war. Danach kurz mit ihr den Service abgeklärt, was gar nicht so einfach ist, da sie ausschließlich Spanisch spricht. Dies steht allerdings auch genauso in ihrer Setcard und ich wusste das vorher, daher gar kein Problem. Dadurch hat es alles etwas länger gedauert, aber wir haben uns dann mit Translator und Händen und Füßen soweit gut verständigen können, obwohl sie auch gar kein Wort Englisch sprechen kann. Nach kurzer Dusche kam ich zurück ins Zimmer und sie wartet schon auf dem Bett auf mich. Sie startete mit gefühlvollen Streicheleinheiten und wir erkundeten uns, bevor ein erstes Highlight folgte: ein sehr intensives und gefühlvolles Blasen bei dem sie sich auch auf den Rücken legte mit Kopf Richtung Bettende, sodass ich den aktiven Part übernahm. Hatte ich so bisher noch gar nicht und war richtig geil :Schild13: Sie streckte mir auch immer wieder ihren geilen Hintern entgegen und zog dabei die Schamlippen auseinander mit Blick auf ihre rosa Pussy. Ich hatte außerdem Rimjob dazu gebucht, was ich auch überhaupt nicht bereute da sie das total gut kann und in Verbindung mit Blasen und Eier lecken einfach ein super Feeling aufkam. Nach mehreren Runden in Missionar und Doggy habe ich es dann mit der Hand beendet während sie meinen Arsch leckte. Nach kurzer Dusche Nummer zwei, wo sie dann auch kurzzeitig mit in die Dusche kam, folgte eine kurze Verabschiedung und wir gingen wieder nach oben, bevor mich die Hausdame nach draußen begleitete.

Mein Fazit ist durchaus positiv, sie ist total lieb und bemüht, einem eine tolle Zeit zu bescheren und bietet abwechslungsreichen Service. Die Zeit wurde sogar leicht überschritten, was allerdings daran lag, dass es wie schon oben geschrieben, lange dauerte bis wir uns abgestimmt und die Verständigungsprobleme gelöst hatten. Ich kann sie aber jedem empfehlen, der mal etwas Neues ausprobieren möchte und brasilianisches Flair erleben will :Klasse: Pantera ist temperamentvoll und gefühlvoll zugleich, sehr kundenfreundlich und serviceorientiert! ... ... ... ...... ......... ......... ... ... .... ... ..... .... ..... ... ...... ......... .......
    ..... ..... .... ............. ... ... .... ... ....... .. ..... ... .....

Extal67, Franzmann, leckomio69 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden