LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsclub - Super Treffen mit Viktoria

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 22. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. abcde

    abcde Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Februar 2023
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    120

    Stadt: Minden
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-58194720
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Super wie sonst auch
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch, bisschen deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: entspannte Atmosphäre, sehr lieb und kundenfreundlich
    Negative Punkte: Zeit war zu schnell vorbei ;)
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super Treffen mit Viktoria

    Gestern zog es mich mal wieder ins bekannte Haus am Weserhafen und es sollte Viktoria werden.. vorab einen Termin gemacht und etwas früher aufgeschlagen, erwartete mich die Hausdame bereits und führte mich kurz ins Wartezimmer. Mein Getränkewunsch wurde abgefragt und wenig später erschien schon Viktoria. Mein Wunsch nach Strapsen hat leider nicht funktioniert, da sie zu der Zeit keine dabei hatte, was aber nicht schlimm war.
    Kurz alles Finanzielle geklärt und unter die Dusche gesprungen, ging es dann auch schon los. Sie zog sich dann langsam vor dem Bett aus was ich ja immer absolut geil finde wenn die DL damit wartet und nicht schon nackt ins Zimmer kommt! Sie startete mit viel Streicheln und Zärtlichkeit und widmete sich dann meinem besten Freund. Sehr gefühlvolles und auch intensives Basen mit Eier lecken. Daraufhin habe ich mich revanchiert und legte mich vor ihr hin um ihre Pussy zu kosten. Sie schmeckt neutral und wir wechselten kurz auch in die 69. Ihre Brüste ließen sich auch gut angreifen und ich merkte dann, dass ich es lange nicht mehr halten konnte. Ich bat sie dann in die Doggy Position, wo sie super mitging, sich hart stoßen ließ und dann der Höhepunkt nicht mehr lange auf sich warten ließ. Sie ließ mich sehr lange auszucken und das Gummi war gut gefüllt.
    Vielen Dank für das super Treffen und die nette Verabschiedung an Viktoria und das Haus, wie immer eine gute Wahl!

    Allen einen schönen Abend, sie ist noch bis einschließlich Samstag im Haus und dann in Gütersloh zu finden :)
     
    Raspel, Rammmler, thorsti und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden