LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsclub - Thai Zara - Viktoriastraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lucutus77, 3. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lucutus77

lucutus77 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Zara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13357767
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Thai Love
    Ambiente: Ok. Sauber.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Zurückhaltend
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte: Sehr Zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Zara - Viktoriastraße

Hallo liebe Mitstecher,

ich bin die Tage bei Zara in Minden in der Viktoriastraße gewesen.

Ich bin spontan vorbeigefahren und wollte schauen, welche Damen im Haus sind. Der Hausdrachen hatte mir mitgeteilt, dass aktuell nur Zara zur Verfügung steht.

Zara kam ins Zimmer und stellte sich vor. Wir unterhielten uns in gebrochenem Englisch. Deutsch spricht sie nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, war es ihr zweiter Tag vor Ort. Die Bilder bei Ladies.de
    passen soweit und zeigen sie. Weichzeichner natürlich vorhanden.

Ich wählte eine Stunde, zog mich aus und ging duschen. Zara verschwand auch und kam direkt entkleidet wieder.

Im Zimmer fingen wir an, uns zu erkunden. Ich merkte aber direkt, dass sie eher zurückhaltend war und nicht sehr intensiv auf Körperkontakt aus war. Ich ahnte Böses.

Auf dem Bett angelangt, ging es mit leichtem Blasen weiter. War ok. Aber auch kein Höhepunkt. ZK null. Maximal ein/zwei Bussis auf den Mund. Aber auch erst nach meinem Versuch, sie zu küssen.

Beim Akt ist sie leider auch nicht aufgetaut. Sie verschließt durchgehend die Augen und dreht den Kopf zur Seite. Stimmung oder auch nur irgendeine Nähe kam dabei nie auf. Ich habe dann nochmal versucht, sie mit meiner Zunge ein wenig auftauen zu lassen, hat aber auch nicht funktioniert.

Das Finale war dann in der Missio. Was dann passierte hatte ich so aber auch noch nicht erlebt. Nach dem Sex ging Zara direkt duschen. Dachte mir nur so, dass ich ihr duschen eigentlich nicht bezahlen wollte. Und wenn, hätte sie mich ja mitnehmen können. Aber war mir mittlerweile auch egal.

Positiv zu erwähnen ist auf alle Fälle noch die abschließende Massage. Diese hat sie wirklich gut drauf. Ich war positiv überrascht. Hier war die Intensität in den Fingern, die vorher komplett fehlte.

Fazit: Eine Wiederholung des Sex wird es definitiv nicht geben. Eventuell für eine Massage. Daher 4/10.

Grüße

lucutus77

Slemil, n91, SadF12 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden