LivingRoom

Bericht Minden - Wohnungsclub - TS Maya, feminin

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von InLeague, 28. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. InLeague

    InLeague Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    143

    Stadt: Minden
    Name TS: TS Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13357767
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Asiaschuppen Viktoriastraße
    Ambiente: War okay
    Nationalität: Thai
    Sprache: Wenig deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Maya, feminin

    Ich war gestern bei Maya in der Viktoriastraße, in dem Laden kann man Glück oder Pech haben. Leider war die Telefonnummer eine vom Haus und die Bilder ergaben kein Ergebnis in der Suche - Mayas gibt's leider so viele wie es Bienen gibt, also auch keine gute Lösung. Also auf gut Glück einen Termin vereinbart und hin zur Location.

    Maya sieht fast aus wie auf den Bildern, leicht bearbeitet aber sehr hübsch. Brüste sind fest aber gut gemacht, also keinen TS-Kanonenkugeln. Die Angabe vom Penis ist fernab der Realität, leider wurde er auch nicht richtig steif, war aber auch schon zu später Stunde. Daher keine genauen Angaben, aber 18 werden das niemals, im besten Fall 13 oder so. War mir aber auch nicht so wichtig, da ich eh nicht passiv bin.

    Wie auch immer, nach der Begrüßung wurde eine Dusche angeboten, Badezimmer ist okay würde ich sagen, wurde dort aber alleine hin geschickt, das Badezimmer ist für mehrere Zimmer, könnte also Überschneidungen geben, war bei mir nicht der Fall.
    Maya hat mich aufs Bett befördert für die Körpererkundung, Küsse hab es ohne Zunge, aber trotzdem gut. BJ ihrerseits inkl EL, war sehr gekonnt.
    Beim Akt wollte sie oben sein, da ich einen anstrengenden Tag hatte habe ich auch nichts dagegen gehabt. Erst in normaler Reiterstellung rein, sie war ziemlich eng und ich dachte schon dass geht nicht lange gut, sie hat sich dann nach hinten gelehnt und ihre Beine aufgestellt sodass man gut auf ihren Körper gucken kann (keine Ahnung wie die Stellung heißt), dass war ein Hammer Anblick, dabei wurde dann das Gummi auch gefüllt.
    Zum Abschluss gab's noch ne Massage, die war ganz gut. Insgesamt war ich ca 30 Minuten drin.
    Empfehlung nur 80% wegen der schlaffen Nudel, Wiederholung, joa prinzipiell schon aber ich gehe selten zu TS und dann probiere ich auch gern neue aus.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden