LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsclub - Valeriana - hier macht Man(n) nichts falsch!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 23. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. abcde

    abcde Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Februar 2023
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    84

    Stadt: Minden
    Name DL: Valeriana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: wie immer top, sauber, gemütlich
    Empfang/Kontakt: sehr nett und aufmerksam durch die Hausdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, ZA
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: sehr gefühlvoll und lieb
    Negative Punkte: redet etwas viel
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Valeriana - hier macht Man(n) nichts falsch!

    Guten Abend zusammen!
    Gestern trieb mich die Lust mal wieder ins gut bekannte Magnifique :Smilie Happy 059: Da ich zu etwas späterer Stunde vor Ort war und ein Mitstecher gerade das Haus verließ, hatte ich entsprechend Auswahl. Nach sehr netter Begrüßung der Hausdame kurz in den Warteraum und mir die vier anwesenden DLs vorstellen lassen. Die Wahl fiel mir dieses Mal wirklich sehr schwer und ich habe mich dann zwischen Julia und Valeriana entschieden. Die nette Begrüßung von Valeriana gab den Ausschlag dass sich ihr sehr gerne aufs Zimmer folgte. Dieses Mal wurde mir kein Getränk angeboten, hatte ich so noch nicht gehabt, aber ist für mich jetzt nicht schlimm gewesen. Auch das Zimmer ist nicht unbedingt mein Lieblingszimmer, sehr klein und dunkel aber es erfüllte seinen Zweck und letztendlich war auch dies kein Problem :wink2:. Dusche wurde angeboten und genutzt, wie immer perfekt sauber. Nachdem Valeriana auch kurz duschen ging, kam sie zurück und wir besprachen den Service. Ich stellte fest, dass sie sehr viele Extras anbietet und eine echt breite Angebotspalette hat. Sehr gut! Ich entschied mich, Zungenanal dazu zu buchen. Da das Zimmer sehr klein war, fingen wir direkt auf dem Bett an und sie blies sehr gut an, das Gummi war etwas zu klein und sie hatte leider kein anderes, aber letztendlich hat das geklappt. Neben dem guten Blowjob hielt sie auch immer wieder Augenkontakt, was ich persönlich sehr mag. Ihre schönen Naturtitten konnte ich ebenfalls gut abgreifen. Die Figur mochte ich, sehr schlank und schöne lange Beine, die Bilder geben sie wirklich sehr gut wieder. Der ganze Service war super freundlich und kundenorientiert. Dann war es soweit und ich durfte die Beine anheben und sie verwöhnte mein Arschloch gefühlvoll mit Zunge und Finger, sodass mir die Sterne kamen, so herrlich war es. Dieses Extra hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nachdem sie mich in mehreren Positionen verwöhnte, war ich schon gut geladen und neben ein bisschen streicheln und verwöhnen ihrer Brüste war es nun Zeit zum ficken. Im Zimmer war ein Spiegel vorhanden, was ich ausnutzt, um sie schön im Doggy zu nehmen. Da ich in dieser Stellung immer sehr schnell komme, war es auch nach wenigen Minuten so weit. Eigentlich wollte ich auf ihren süßen Hintern spritzen, aber ihre Fotze war einfach viel zu geil und eng, sodass ich das Gummi rasch füllte. Danach ließ sie mich in Ruhe auszucken, reinigte mich und wir lagen noch etwas nebeneinander, weil noch ein paar Minuten über waren. Sehr netter AST danach, man kann sich mit ihr auf ........ ....... .............. ... ... .... .. .... .. .......... .. ...... ... ... .......... .... ... ........ ..... .... ... ... ..... ...... .... ... .... .......... ... .... ... ... ........ ............. ... ......... ............. :Smilie Schild 034: ...... .... .... ... ..... ............ ..... ... ......... ........ ... ......... ........ ... ... .... ... ... .... ........ ... ...... .... ... .... ...... ... ........... ..... ... ... ......... ...... ... ... ......... ... .... ... ... ...... ..... ..... ..... ........ .... .... ... ... ..... ....... ... ... ........ ..... ... ..... ........ .... ... ............ ...... ...... ..... ... ......... ...... .......... ... .... ... ..... .......... .......... ... ... .... ... .... ...... ..... .. ....... ... ...... ... .. ... ..... .... ..... ..... ..... ..... ... .... .... ..... ......... ... ... ..... .. ... ................. ... ........ ....
    .
    ....... .... .... ... .... ..... ........ ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
    BarnieG, Anakin, PowerUp und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden