LivingRoom

Bericht Minden - Wohnungsclub - Wohnungsclub TS Lindsay

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Extal67, 9. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Extal67

    Extal67 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    233

    Stadt: Minden
    Name TS: TS Lindsay
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-1894205
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: ok
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV,HJ,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wohnungsclub TS Lindsay

    Hallo,

    will mal nach längerer Abstinenz wieder ein Bericht erstellen. Nach 2-3 Besuchen bei Frauen aus der Herforder Gegend, die nicht der Rede und Berichte wert waren hat es mich mal wieder zu einer TS gezogen.
    Durch positive Berichte im Netz bin ich auf sie aufmerksam geworden. Von den Bildern her, hätte ich sie wahrscheinlich nicht besucht.
    Kontakt über Whattsapp ging schnell und einfach und einen Termin gemacht, 1 Stunde vorher schrieb sie mir noch, ob es bei dem Termin bliebe. Alles klar hin.
    Vor Ort begegnet ich eine Thai im mittleren Alter, ich schätze ab 40 wird wohl hinkommen. Egal, sie strahlte mich gleich an und wir tauschten im Treppenflur schon heiße Zungenküsse aus. Im Zimmer gings dann auch gleich weiter, wo ich schon ihren Körper und die super Titten abgreifen konnte. Danach machte ich mich erst mal frisch, sie brachte die Euronen in der Zeit weg.
    Danach auf der Liegewiese ging es erst mal weiter mit Zungenküsse und sehr schönen GF Feeling. Langsam bereitet sie meine Rosette zum Ficken vor, zwischen durch immer ZK und Körperküsse, dann liebkoste sie meine Brustwarzen, Vorsicht sie beißt, tut schon weh.
    Sie setze sich auf meinen Gesicht so das ich erst mal ihren Schwanz lutschte, die Eier und gerimmt habe ich sie auch, da merkt man das will sie.
    Dann beim blasen wurde sie schon etwas dominanter und schob mir ihren Schwanz bis zum Anschlag immer rein, natürlich kam bei mr der Würgereiz.
    Nach dem sie mit den Finger mein Arschloch vorgebohrt hat, war ich nun dran gefickt zu werden. ich auf den Rücken, schob sie mir noch 2 Kissen unter den Arsch. Nach der Gummierung drang sie sanft in mir ein, habe sie vorher gebeten, schön langsam zu machen, Als der erste Wiederstand gelöst war, war es ein herrliches Gefühl.
    Erst etwas langsam, aber es wurde auch immer schneller, ihr Schwanz ist nicht allzu gross , so das es sehr schön war.
    Auch stieß sie mal mit aller Wucht zu, aber das wahr geil und auszuhalten und immer wieder beugte sie sich runter für geile ZK.. Während sie mich fickte, meine Beine waren rechts und links neben ihren Gesicht, massierte sie noch gekonnt meinen Schwanz, ihr wisst was dann passiert, ich spritzte richtig gut ab. Noch etwas wurde ich geknallt und dann war auch schon die halbe Stunde um, sie machte mich noch sauber und ich verschwand noch mal Bad.

    Tip:: geht ins Bad ins helle, ich hatte am Hals überall rote Lippenstiftflecke und um meine beiden Brustwarzen war auch je ein roter Ring.

    Aussehen: 3 (die jungen Thai Mädchen sehen geiler aus- vor allem dort an der Adresse)
    Figur: für mich eine 2 (nicht dünn - nicht dick- stämmig)
    Brüste: 1-Top
    Schwanz: 2-dünn, thaimäßig ......... ..... ... ... .. ....... .. ......
    .......... . ..............
    ......... ..... ..... ...... ... ..... .... .. ........ ........ .... ... ... ... . . ... . .. ....... .... ........ .. ... .... ...... .... .... ....... .........
    ................. .
    .
    .... ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
    leckerchen, City_Hai, slein69 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden