LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wow, süße Schönheit in Minden...nicht enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 20. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. N1k0

N1k0 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Sofi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wer schon mal da war kennt es...zweckmäßig, aber okay
    Empfang/Kontakt: Empfang war nett
    Nationalität: Schwer zu sagen....Osteuropa passt
    Sprache: Deutsch, sehr gut
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr hübsch und freundlich
    Negative Punkte: Gerade frisch operierte Brüste
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wow, süße Schönheit in Minden...nicht enttäuscht!

Nachdem die DL schon ein mal in Minden war und hier nichts zu finden war, bzw ich zwischen den Zeilen entnommen habe, vorsichtig zu sein, könnte ich beim zweiten Besuch dieser DL nicht widerstehen.

Der Kontakt zunächst über Whatsapp, dann telefonisch. Service und Finanzen geklärt und dann schließlich einen Termin abgemacht. Stand dann da vor der Tür - abgeschlossen . Das fängt ja gut an gedacht, aber dann kam sie die Treppe hoch und meine Hose wurde schon enger.
    Drinnen dann eine sehr nette Begrüßung. Die DL in Dessous und schön geschminkt. Es sah super aus. Wir haben dann kurz gequatscht und dann kam es zur Geldübergabe und den üblichen Vorbereitungen.
    Die Optik ist wirklich gut. Sie ist dünn, fast skinny und hat ein sehr schönes Gesicht. Einzig die Tatsache, dass ihre Brüste frisch gemacht sind war ein negativ Punkt. Sie ging dann locker an zu blasen. Blasen war gut und sie fragte kurz, ob ich schnell komme, weil wir ja noch ficken wollen . Auch hier auf eine sehr angenehme süße Art und Weise. Während sie meinen kleinen im Mund hatte, suchte meine Hand den weg zu ihrem sehr schön rasierten intim Bereich. Sie fühlt sich gut an.
    Ich wollte sie nun fühlen- sie oben. Flutschi, vllt schon wg anal? ?? War aber nicht schlimm. Sie ist schön eng und lächelt einen an, geht mit. Ich musste mich zusammen reißen, weil ich ja noch in ihren süßen Arsch wollte. Darum hat ich dann auch, ich hinter ihr- was für ein Anblick, wenn der gute in ihr verschwindet. So habe ich es dann auch zuende gebracht, wobei der tempowechsel gut war. Hintereingang war deutlich vorsichtiger von ihr, aber das hat mich eher angemacht als gestört.

Lasst sie euch nicht entgehen. Optik super, sympathisch und Bilder passen endlich mal zur DL. Auf den Bildern hat sie allerdings noch keine Tattoos

RFreund, OWLer 32175, refused und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden