LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Misa in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Maik 68, 27. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Hallo zusammen,

Wollte Euch mein Treffen mit Misa nicht vorenthalten

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Termin über WA und Telefon klappt mit Englisch besser als mit Deutsch. War eine sehr nette Kontaktaufnahme. Auf Nachfrage ob die Bilder original sind, kam ohne zu zögern "yes sure".

Also auf nach Dortmund, war ziemlich heiß drauf, da mich die Bilder extrem angemacht haben.

Das Haus liegt an einer ziemlich befahrenen Straße, nicht unbedingt inkognito. Egal, es machte mir mit einem Lächeln die kleine süße Misa auf.
    Bilder zu 100 %, vielleicht sogar real einen ticken besser.

Puh, Schwein gehabt, dachte ich mir und dann ist sie auch noch total locker und unkompliziert.

Nach dem finanziellen, ging es erst für mich, dann für sie ins Bad.
    80f30 hab ich gebucht, gf6 wollte ich gerne.

Dann kam sie wieder rein, geiler Body in geilen Dessous. Nach kurzem Abtasten ging sie direkt auf die Knie und blies mir fast die Schädeldecke weg, inkl EL...
    Ups, jetzt aber mal langsam, denn sonst ist es gleich vorbei. Scheiße was für ein geiler BJ.

Ab auf die Spielweise. Es folgten erst dezente Küsse, ich bearbeitet ihr schönen Naturtitten und ihren Körper, plötzlich wurden ihre Zungenküsse total leidenschaftlich. "You make me horny" sagte sie...

Yepp, unten angekommen tropfte sie schon wie ein Kieslaster. Ich leckte sie, schmeckte neutral und völlig in Ordnung.
    Kurze Pause, dann fing wieder an zu Blasen, im Anschluß setze sie sich mit ihre nassen Pussy auf mein Gesicht... Sehr geil... Sehr geil... und dann hörte ich nur noch "fuck me"...

Ab in die Misso, denn großartige Wechsel für mich nicht möglich ... Nach nicht mehr allzu langer Zeit dann das Tütchen voll gemach und unter intensiven ZK ausgezuckt.

Wow das war sehr geil, danach noch die restliche Zeit mit kuscheln, küssen und schönem ST verbracht. Ihr hat es glaub ich auch sehr gefallen.

Ambiente ist nicht soooooo der Hit, Badezirmm ist vorhanden 6 von 10

Misa scheint Mitte 30/Anfang 40 zu sein, super geiler straffer Body 10/10

Preis Leistung 10/10

Wiederholung 7/10... Knappe Stunde Fahrt, bei den heutigen Preisen keine Dauerbesch für mich, aber es gibt irgendwann definitiv eine Wiederholung

Empfehlung 10/10, sie drückt schon ordentlich aufs Gas, lässt sich aber bereitwillig wieder "einfangen"

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2022
    Rust_bn, lutz1981, rabatz16 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden