LivingRoom

Bericht MMF mit einer super Lady

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von MXX, 21. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MXX

    MXX Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    192
    Inserat ist auf KM ...Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Er betreut wohl das Profil bei Kaufmich und wir hatten uns nach einige mails zum Treffen verabredet.
    Bilder von Ihr konnte ich sehen und das hat mir schon mal super gefallen.
    Wir haben uns dann in einem Stundenhotel in der Nähe von Dortmund für 1 gute geile Stunde verabredet.
    Angekommen sah ich schon im vorbeifahren eine junge ca. 25 Jahre alte schlanke blonde Maus und einen Herrn um die 45 Jahre alt.
    Ich habe dann beide angesprochen das wir wohl ein Date haben und es gab eine freundliche nette Begrüssung.
    Service und Preise haben wir ja bereits ausgetauscht und ich war gespannt..
    Im Zimmer entledigte sie sich aus Ihren knallengen Jeans und das was ich sah sah schon super aus.
    Sie ins Bad, wir haben uns kurz unterhalten. Als sie dann im engen Netzbody rauskam... Oh mein Gott..was eine Figur...
    Der Body war unten und am Arsch offen und es ging los...
    Sie hatte diverse Spielzeuge dabei die wir natürlich gern gemeinsam an Ihr ausprobierten um sie in Fahrt zu bringen...
    Wie sie so doggy vor mir kniete und den Arsch raus streckte , Ihm dabei einen geblasen hat... wow..
    Wir haben uns abgewechselt und sie bläst anfangs ruhig und zärtlich und ich konnte Ihr meinen Schwanz ziemlich tief in den Mund schieben. Sie merkte es sofort das es gleich etwas härter zur Sache gehen darf.. ich habe als Ihren Kopf mit beiden Händen an meinen Schwanz gedrückt und konnte so schön tief und hart in den Mund ficken. Das wurde dann durch Ihren Speichel der aus ihrem Mund und an meinem Schwanz tropfte zu einem sloppy Mundfick..
    Sie wechselte Ihre Stellung und wollte auf dem Rücken liegend von mir in den Mund gefickt und dabei von Ihm an Ihrer jetzt schon nassen Muschi verwöhnt werden. Da er sie wohl schon gut kennt ist sie auch sehr heftig gekommen..
    Sie bat mich das sie jetzt endlich gefickt werden wollte... OK.. kann ich gern machen...
    Ich habe sie so in allen mir bekannten Stellungen gefickt. Erst langsam, damit ihre wirklich enge Muschi sich an meinen Schwanz gewöhnt, dann konnt ich sie wirklich hart und tief sie ficken.
    Er sah dabei zu und hat sich einen dabei gewichst.
    Auf die Uhr haben wir alle 3 nicht geschaut.
    Ich merkte aber es wird Zeit und fragte wie ich kommen soll und wohin?
    Wie ich mag sagte sie lachend...
    Also wollte ich sie nochmal doggy ficken dabei Ihren Arsch sehen, sie spreizte ihren Arsch mit Ihren Händen ziemlich weit auf und ich konnte so Ihre geile Rosette sehen und dabei ficken.
    Abgesprizt habe ich dann im Gummi in der Doggy Stellung.
    Also was soll ich sagen... Fürs erste mal ein Super Fick mit einer jungen tollen naturgeilen Lady und einem Begleiter der super nett und gut drauf ist.
    Das wird sicher niicht der letzte Fick mit uns sein.
    Sie und er fanden auch alles super und wollen das gerne wiederholen.
    Bezahlt habe ich 250 mit allem drum und dran inklusive dem Zimmer das für 2 Stunden gebucht war.
    Sie ist eine super heisse Lady und ich .... ...... .. ..... ...... ..... ... .... ..... ...... ....... .
     
    Flexner, falcosbuero, Dipar und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden