LivingRoom

FV-APP

Bericht Monalisa

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Fizzle490, 12. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fizzle490

    Fizzle490 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    17
    Moin
    Als erstes mal vorweg sorry das ich noch nicht so viele Berichte geschrieben habe sondern eher mitgelesen habe. Ich werde in Zukunft aktiver werden und es werden mehr Berichte folgen!

    Ich war vergangene Woche bei Lizza oder Monalisa nennt sich auf den ganzen Portalen unterschiedlich. Angerufen nach dem Service gefragt sie sagte fast alles außer Anal. Ok für mich nicht schlimm. Nach dem Preis für 60 min gefragt. Sie sagte zwischen 100 und 120€. mmh ok. Gesagt das ich in 20 min da bin sie sagte mir die Adresse und sagte wenn du vor der Tür stehst rufst du nochmal an. Vor der Tür angekommen angerufen 30 sek gewartet und die Tür ging auf. Die Wohnung liegt im 3ten Stock in Osnabrück Kalkhügel. Im Treppenhaus schon gedacht wow ziemliche asi Hütte. Da ich geil war dachte ich aber egal. Oben angekommen bat sie mich in die Wohnung und ich dachte ach du Scheiße. Komplett asoziale Messibude überall Müll Klamotten noch nicht tapeziert alles dreckig. Waschen geht auch nicht da das Badezimmer noch nicht fertig sei. Ich dachte mir Bääh! Hab dann gesagt ich hab noch einen Termin und möchte nur eine HE. Dafür hab ich dann 30 Euro bezahlt. Hat so halbherzig nen bisschen rumgewixxt und mich die ganze Zeit mit irgendeiner scheiße zugelabbert und konnte nicht man ne Minute die fresse halten. Hab’s dann selbst zu Ende gebracht. So dann wollte ich mir die Wixxe abputzen und bat um ein Tuch sie sagte sie hat kein zewa keine Tempos kein Klopapier sie hätte die letzten Tage Durchfall gehabt und hätte alles verbraucht. Ich dachte na super. Ne Alternative zu nem Tuch gab es auch nicht. War mir dann auch egal wollte einfach nur noch weg. Bin dann ohne was zu sagen abgehauen mit wixxe in der Unterhose herrlich oder?

    Zu ihr: etwas mollig Titten waren ganz Ok an der Muschi mehr Haare als teilrasiert wie sie es nennt. Fettige Haare gelbe Zähne Mundgulli hoch zehn und Knall rote Augen wahrscheinlich irgendwelche Drogen genommen so wirkte sie auch auf mich. Hab mich danach 3x geduscht und fand es immer noch ekelhaft. Ich gehe aufjeden Fall nicht nochmal hin und rate euch auch davon ab dort hinzugehen. In der Wohnung lief noch ein vercrackter Typ rum der überhaupt nichts gepeilt hat. Sie meinte er wäre ihr Aufpasser da musste ich echt lachen und dachte nur der bekommt eh nix mit so dicht wie der war.
    Lasst die Finger von der alten!

    Hier der Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Schöne Grüße Fizzle
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden