LivingRoom

FV-APP

Bericht Monica GT

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 18. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind......................

Ja, das war dieses Mal ein richtiger Plan mit verschiedenen Möglichkeiten:

Plan B war Monica; und es ist gut, dass Plan A nicht funktioniert hat.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Fotos sind echt schlecht ! Monica ist zu stark geschminkt und sieht viel älter aus.

In der Realität ist Monica BLUTJUNG !!! WOW !!! und sehr nett und witzig. Und ehrlich wenn ich BLUTJUNG schreibe meine ich auch BLUTJUNG. Wer also eine etwas mütterliche Geborgenheit bietende Dame sucht, ist hier falsch. Wer aber ein spaßiges, junges Ding zum rumtoben braucht, wird hier fündig.

Wie üblich werden nicht alle in der Servicebeschreibung aufgeführten Dinge wie z.B. ZK tatsächlich realisiert. Aber das ist man ja unter dieser Adresse fast schon nicht anders gewohnt.

War mir jetzt in dieser Nacht aber ganz und gar egal. ZK hätten das Unvermeidliche wohl eh zu sehr beschleunigt und wo bleibt denn da das Genießen des Objektes.

Die Monica ist mit einem absolut unwiderstehlichen Lächeln ausgestattet und macht jeden Spaß mit. Im Stehen angefangen, tief in diese schönen Augen geschaut; die herrlichen, kleinen und straffen Tittchen abgegriffen. In Gedanken daran bekomme ich jetzt noch weiche Knie. Sie hat keine Locken, wie auf den Bildern, sondern glatte Haare in verschiedenen Tönen von blond. Ich habe sie dann umgedreht und den Arsch begrapscht, meinen harten Schwanz daran gerieben und wieder von hinten an die Titten gefasst. In den Haaren gerochen, einen langen Kuss auf die Stirn gegeben.
    Dann wurde ich gebeten mich hinzulegen und zu relaxen. Per Mund wurde aufgummiert und und das Blaskonzert begann. Etwas empfindlich war sie mit ihren Haaren aber das war jetzt nicht unfreundlich oder stimmungsnegativierend. Schön tief und nass und fast ohne Handeinsatz.
    Es wurden übrigens vorher 50/20 übergeben und mir stellten sich noch drei andere Damen vor aber keine strahlte so wie Monica. Ich würde da sofort wieder hinfahren. SOFORT !
    Monica setzte sich auf mich und ritt los; ich konnte mich kaum entscheiden und wechselte somit zwischen Brüsten und dem straffen Arsch hin und her. Und diese Augen und dieses Strahlen - toll !
    Dann wechselten wir in die Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Es klingelte dann ein Handywecker, den wir aber voll in Fahrt ignorierten. Erneuter Wechsel in die Doggy zur Krönung mit diesem makellosen festen Arsch - ihre Haare habe ich auf ihren Rücken gelegt weil ich den Anblick dabei so geil fand. Für sie war das alles soweit okay - kein dummes, gespieltes Gestöhne , nur reine Freude, darüber , dass ich soviel Spaß an und mit ihr hatte. Doggy war klasse und ich bin sehr heftig und laut gekommen. Sie fands super, ich klatschte ihr kräftig auf den Arsch und bedankte mich. Als ich aufstand klatschte sie mir auch auf den Arsch und lachte. Wir lachten beide.
    Also ich werde ganz sicher wieder zu Monica gehen. Kann ich empfehlen, wenn man ein Fan von jungem Gemüse ist. Mir geht's gut und ich hoffe euch allen auch. Bye Bye

airborne64, marcLIP, Fiedel und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden