Goldentime

FV-APP

Frage Motel Erwitte

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von ilzafo, 12. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ilzafo

    ilzafo Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    60
    Hallo Zusammen,

    mich will mich mit einer Kollegin morgen im Motel Schlegel in Erwitte treffen, um an einer Präsentation zu arbeiten. Sie kommt aus Dortmund ich aus Bielefeld - so treffen wir uns in der Mitte...

    Nun habe ich gelesen/gehört, dass sich dort auch einige Ladys eingemietet haben, um zu ...

    Ist das ein diskreter Ort? Eine Rezeption soll es dort ja nicht geben...

    Hat jemand Erfahrungen (insbesondere mit solchen Ladys aus Osteuropa dort), kann man da gefahrlos hinfahren?

    Mir ist Diskretion sehr wichtig!

    Danke für Tipps und Tricks und Empfehlungen...

    Sonntagsgrüße
    Jens
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden