LivingRoom

Bericht München - FKK Sunshine - Ein kleiner aber feiner Club im Großdorf München

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 22. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Keule0384

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018

    Mit freundlicher Genehmigung von Keule0384 aus dem Sachsenforum kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: München
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: FKK Sunshine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 70€
    Empfang: Sehr nett.
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Issa
    Nationalität(en): Habe ich nicht erfragt
    erhaltener Service: GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 6 Stunden
    Gesamtpreis: 150 €
    Positve Punkte: Alles schön sauber und gepflegt, gute Musik in Summe ein toller Laden.
    Negative Punkte: Die Duschen sind recht klein geraten.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein kleiner aber feiner Club im Großdorf München

    Da dieser Besuch schon im Sommer stattfand, bitte ich zu entschuldigen, falls das eine oder andere Detail untergegangen ist.

    Als ich so vor dem FKK Sunshine stand, überlegt ich mir ob ich tatsächlich in diese kleine Hütte rein möchte. Da ich aber dezenten Druck hatte und mir eine entspannten Abend versprach und noch dazu Hunger hatte, ging ich eben rein.

    Eintritt bei der freundlichen Dame am Einlass entrichtet, wobei ich meine damals 60 € gelöhnt zu haben, ab in die Umkleide, duschen und los gehts.

    Zuerst habe ich mir einen Überblick über den Laden verschafft, inklusive der anwesenden Damen. Der Club ist recht klein, dadurch ist er aber sehr gemütlich, irgendwie. Man muß dazu sagen, daß ich an einem der wärmsten Tage des Jahres dort war, am Anfang war ich fast nur draußen und die Damen auch.
    Was die Damen angeht, ist eigentlich für die meisten Geschmäcker etwas dabei, klein mit kleinen Brüsten, stark angemalt und Silikon, Schulmädchenoptik mit Zahnspangen,… Exotische Mädels habe ich leider nicht gesehen.

    Nachdem die Lage gepeilt, der Club und die meisten Frauen grob inspiziert waren, habe ich mich erstmal um das Buffet gekümmert, schließlich hatte ich ja Hunger. Da gab es ein paar Hähnchenschenkel mit solchen Kartoffelecken, das war schon nicht schlecht. Kein 5* Menu, aber für so einen kleinen Club schon nicht schlecht. Als Nachtisch konnte man sich noch ein Stück Kuchen oder einen Pudding aus dem Kühlschrank nehmen, das fand ich super. Danach bin ich erstmal raus gerollt um das Essen etwas sacken zu lassen und um eine zu rauchen. :D

    Irgendwann im Laufe des Abends sprach mich eine junge Dame an, deren Naen ich natürlich vergessen habe, aber da Sie nicht meinem Wunsch für diesen Abend entsprach, hab ich Sie ziehen lassen. Obwohl Ihr Blick mit den stechend grünen oder blauen Augen echt umwerfend war. Aber an Ihr war mir obenrum zu wenig und untenrum zu viel dran. Zudem hat die Erfahrung gezeigt, daß die Damen die einen zuerst ansprechen meist nicht so gut sind.

    Also erstmal weiter entspannen und dank der hohen Temperaturen den sehr freundlichen Barmann um sehr viel Cola erleichtern.

    Nach Sauna war mir an dem Tag logischerweise eher wenig zumute, also habe ich diese nicht getestet, aber die sahen recht serös aus.

    Der Barraum hat etwas von einer kleinen Dorfdisko, wenn auch nicht So laut dafür aber ähnlich verwinkelt. Musik fand ich recht ansprechend, nicht wie in vielen FKK Clubs die Musik aus den Heimatländern der Frauen, die nervt mich teilweise ..... .... ....... ... ...... ..... ... ..... ... ... ..... ........... ...... ... .... ..... .... .....
    .... ..... ... .... .... ... . ............. ..... ............. .... ....... ............ ........... .... ... ........... ....... .... ..... .. ......... .... ... ... .. ..... ... ...... ... .......... ... ...... ... ...... ..... .. ...... .... .......... ........
    .
    .... ..... ...... .. .. .. ... .... .. ... ............ .... .... ......... ....... ... ....... ..... ..... ............. ........ ... ..... ......... ... .... ..... ..... ...... ... .... ..... .... ......
    ..... ........ .... ... ... ... ..... ...... ........ ... ..... .......... ....... ... ..... ....... ....... .... ......... .......... ........... ... ......... . ..... ... ......... ....... .......... ..... ...... ... ..... .. .... .... ..... ..... .......... .... .. .... .......
    ... ....... ........ ... .... ...... ..... ..... .... .. ... ... ....... ..... ... ... ....... ... ........ .. ... ......... ......... ......... ... ....... .... ... ...... .... ... ..... ....... ..... .. ...... .... ..... .... ........ .... :oops:
    .
    ...... ... ......... .. .... ... .... ....... ... ... .... ..... ........
    .
    ........... ........ .... ... .... .... ..... ........ ...... ..... ..... ..... ....... ... .... .... ...... .. .... ..... ....... ... ..... .... ... .... ...... ... .... ............ ........ .... ..... ... ...... ............. ..... .. ... ...... ............ ... ... ....... ..... ......... ..... ............ .... ..... ... ....... ........... ... .... ... .... ....... ... .... ...... .... ...... ... ........ ....... ... ... ..... .... ....... ....... .... ......... ...... .. ........... ... ......... ..... ... .... ........ :D
    .
    ... ..... ... ...... .... ... ... ......... ...... ........ ......
    .
    ....... .... .... ....... ... ... ...... ..... ............ ... .... ........:aeh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
    sly8888 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden