LivingRoom

Bericht München - Hotelbesuch - Marina Montana - eine herrlich versaute MILF

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 31. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Keule0384

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018

    Mit freundlicher Genehmigung von Keule0384 aus dem Sachsenforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: München
    Name DL: Marina Montana
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Urdeutsch
    Sprache: Wir haben uns auf deutsch und gutes Französisch. ;-)
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: BJ und GV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 240€
    Positive Punkte: Vollkommen ungezwungen, keine Aufpreise für Extras.
    Negative Punkte: Es werden nur Haus- und Hotelbesuche angeboten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Marina Montana - eine herrlich versaute MILF

    Nun endlich mal mein Bericht zu Marina. Ich hatte es ja vor geraumer Zeit in einem anderen Thread schon angekündigt, daß Kontakt und beiderseitiges Interesse an einem Treffen besteht.
    Wie der Zufall so wollte hat es mich im August mal wieder in das bayrische Millionendorf München verschlagen. Und da ich dieses Date im Hinterkopf hatte und mich der Gedanke den kleinen Peter in dieser herrlichen Metallmöse versenken zu können nicht mehr losließ, habe mir kurzerhand einen Termin bei Ihr organisiert.

    Die Terminfindung gestaltete sich recht unkompliziert, auch wenn ich aufgrund der Feierlichkeiten zu Ihrem 56. Geburtstag etwas umdisponieren mußte. Aber wir sind ja flexibel.

    Da eine Strecke von reichlich 450 km potentielle Risiken für Termine in sich birgt und ich ja nun von Haus aus kein Freund von Terminen bin, da ich chronisch unpünktlich bin, hatte ich mir einen kleinen zeitlichen Puffer eingebaut. Diesen brauchte ich zum Glück nicht, da ich recht pünktlich starten konnte und die komplette Strecke ohne Pause und Stau durchfahren konnte. Just in dem Moment in dem ich das Auto auf dem Parkplatz hinter dem Hotel geparkt hatte, klingelte mein Telefon - Marina, die sich wie vereinbart den Termin vor Fahrtantritt nochmal telefonisch bestätigen lassen wollte.
    Also fix ab ins Hotel, einchecken, das Auto fix in die Tiefgarage umparken und noch fix etwas frisch machen. :D

    Als ich fertig war, rückte die Zeit näher, in der Sie erscheinen sollte. Ich war schon äußerst neugierig, was mich da erwartet. Abgesehen davon war dies mein erster Hotelbesuch. Deswegen habe ich im Vorfeld auch sehr viel mit Ihr über KM geschrieben, was Sie geduldig mitgemacht hat. :icon14:
    Da wir uns ausgemacht haben, daß ich Sie in der Lobby abhole, eilte ich rechtzeitig runter um Sie zu empfangen und noch fix eine zu rauchen. Es dauerte nicht lange, da kam eine blonde, normal gewachsene Frau die aber eigentlich recht unscheinbar war um die Ecke. Ich schaute genau hin, große Brüste, blonde Haare, etwas Milfig (ohne das böse zu meinen) - ah, mein Date. Ich fand es sehr löblich, daß Sie nicht in normaler Dienstkleidung der Branche erschien. Aber auch wenn, wäre mir das recht egal gewesen. Aber man muß es ja nicht übertreiben, es war ja erst später Nachmittag und damit noch recht hell draußen.
    Kurze Begrüßung und ab aufs Zimmer, da zeigte sich, warum es praktisch war, Sie in der Lobby abzuholen - ich war zwar schon in dem Zimmer, ..... .... .... ..... ..... ...... ...... .. ....... :confused:
    ..... ... ... ... ......... ........
    .
    ..... ... ... ... ............. .... ... .... ... ...... ........
    .
    .... .... ... .... ... ... ...... ....... ... ............. ... ... .... .... .......... .... .........
    .
    ..... .... ... ........ ........ . . . . ... ... .... .. ... .... ... ........ .... .......... ........... .... ........ .......... ...... ...... .... .... ... ... ............ ....... . ... .. ... ... .......... :D
    .
    .... ...... .. .... ..... ........ . ........ ... ... ..... ......... ... ... ............
    ..... ... ... ... ......... ... ....... ... .......... ............ ... ... ......... ...... .. ......... .... .... .... ...... ..... ...... ..... .... .... .. ........ ... .. ..... ........ ...... .... ... ... ....... ... ... ...... ... ..... .... ..... .... ........ .... ....... .... ... ......... .... .. ..... .... .. ..... .. ...... ... ..... ..... .... ..... ..... ... ... ...... ......... ... ...... ... ....... ....... .... :biggrin:
    .
    ... ... ............... ... ...... ....... ... ...... ........... .. ....... ...... ...... ... .......... ....... ..... ......... ........... ....... .... ..... ... .... ... ......... .... .... ........... ..... .... ........
    .
    .... ...... .. .... ......... ... ... ... ....... ...... ..... ......... ... ... ... ...... ....... ...... ... ... ............ .... ... .......... .. ..... ............. ... .... ..... .... .... .... ... .... ...... ...... .. .... ..... ........ .. ....... ... ... ...... ...... .... ... ..... ... ............ ......... .. ... .... ........ .... ......... .... ...... .......... .... ...... ..... ... ..... ........ ... .. ............. .......... ...... ... .. ... .... ....... ... .... ... ........ ... ..... ...... ... ...... ......... ....... .... .... .. ..... ... ......... ...... .....
    .
    .... ... .. .... .... .... ...... ..... ... ..... .......... ... ... ... .... ....... .... .. ... .... .... ............... ...... ... . .. ........ ........... :blowjob1:
    .
    .... .. .. ... ...... ......
    .... ... ....... .......... .. ....... ... ... ... .... ... ..... ....... . ... ... ....... ... ... ...... ... .......... ... ...... ... ......... .. ... .......... ............... .... ..... ... ... .... .... ....... ...... ..... ..... ....... ... ....... ... ..... .... .... ..... .... .... ....... ........ .. ....... ... ... ..... ...... .......... . ...... ... .... ... ..... .... ..... ....... ......... .... ...... .......... .... ... ... .......... ..... ........... ..... ....... .. ... ...... ......... .... ... .... ... ... ... ..... ...... .... ... .. ...... ........ .... ......... ..... ..... ... ...... ..... ...... ... ... ......... ............ ...... ... .... ..........
    ..... ... ... .... .... ...... ..... ....... ...... ....... ...... ....... ... ..... .. ......... .... .. ... ...... .. ....... ... ... ..... ... ... .... ...... ... ...... ....... ... .... .. ... ............ .. ........ ... ............. ..... .......... .. ..... ...... .. .......... .... .. ... ...... ...... .. ....... ......... ...... ... ... ..... .......... ... .... .....
    .
    ......... ...... .............. .............. ... ... .......... ... ... ..... ... ..... .... ... .. .... .... ... ... ... ... ....................... ............ ... ... ......... .... ...... ... .... ... .. .......... :oops:
    .
    ....... ....... ... ... ......... ....... ..... ... .... ....... ...... .... ..... ......... ...... ... ... ........ ... ........ ....... ... ....... .. ... .... .. .... .... ......... ...... ........ ... ... ..... .... ... ... .... ........... ........
    .
    ........ .. .... ....... ..... ......... ...... .. .......... .... .. ..... .. .......... ..... .. .... ..... .... ........... ... ....... ........ .. ...... ... ... ...... .... ... ............. .......... ... ....... ... .. ..... ... .... ...... ... ... .... ... ............ ........... ...... :1luvu:
    .
    .... ..... ..... ..... ...... ...... ... ... .... ....... ......... :p
    .
    ... ...... ...... ....... ... .... ....... ... ...... .... ... ...... ........ ... ... ......... ...... .... ..... ..... ..... ... ...... ... ... ..... .... .... ..... ..... ...... ...... .. .... ... .... .... .... ..... ........ .............. ............ :1luvu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden