LivingRoom

FV-APP

Bericht Münser - Privatwohnung - Naja war ein Versuch wert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Speedy41, 9. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Speedy41

Speedy41 Szenekenner OWL´er

Stadt: Münser
    Name DL: Sexy Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, kleine Wohnung,
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 120460
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Ist so ganz nett aber sehr zurückhaltend und verschlossen
    Negative Punkte: starke Raucherin
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Naja war ein Versuch wert

Hallo hier mal ein Bericht über die DL.
    Termin über whatsapp ausgemacht hat einigermaßen geklappt, da sie mir erst die falsche Hausnummer gegeben hat und ich so da vor Ort erstmal lange suchen mußte. Dann aber nach 15 Minuten doch den Eingang gefunden. Sie hat mir dann die Türe über Whatsapp Kommunikation geöffnet.
    Ist eine Wohnsiedlung entfernt. Als ich in das kleine Apartment kam roch es schon Zigarettenqualm. Sie hat noch geraucht während wir uns auf der Couch näher kamen. Leider ergreift Sie überhaupt keine Initiative und ich mußte alles was ich wollte Ihr erst einmal sagen. Nachdem wir auf dem kleinen Bett lagen ( Matratze auf dem Boden) durfte ich Sie überall streicheln. Leider hatte Sie nur 1 Arm zu verfügung denn der andere war eingegipst wegen eines Bruches. War bei der Masage auch nicht so prickelnd. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Sie überhaupt keine Lust hatte. Ich bat Sie dann was franz. zu machen , auch das war irgendwie nix, bei mir kam nicht wirklich das Blut zum steif werden in den Lümmel. Dann ein kurzer Ritt von Ihr aber auch das war es nicht. 69 klappte nicht weil bei mir nicht wirklich alles steif war. Dann gebeten Sie möge weiter französisch machen. Zwischendurch fragte Sie noch ob es mich stören würde wenn sie jetzt 1 raucht. Ich sagte ja und wir machten was weiter. Nachdem ich dann doch gekommen war , stand Sie auf und zog sich an um dann auf der Couch eine zu rauchen. Kein schmusen streicheln weiter alles mußte ich irgendwie einfordern/anfragen. Nach 45 Minuten bin ich dann freiwillig gegangen, und war nicht gerade glücklich. Ich denke das diese DL noch Erfahrungen sammeln sollte was Mann so gerne hat. Einzig alleine Ihr hübsches Aussehen hat mich was in den Bann gezogen. Aber eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben. Denke das Sie sich als Privates entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2023
    tantrik77, Maik 68, MiguelSCP und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden