LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Adelina - Ein richtig geiler Knackarsch

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von saftschwanz, 19. Dezember 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739

    Stadt: Münster
    Name DL: Adelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Ich glaube so in die Richtung Marokko oder so?!
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BlowJob und Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00€
    Positive Punkte: Sehr saubere Wohnung, sehr saubere DL
    Negative Punkte: So richtiges Feeling kam nicht auf
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein richtig geiler Knackarsch

    Ein Vorweihnachtlicher Guten Morgen Gruß an euch.

    Ich hatte ja letztens ein Date mit der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ausgemacht wo ich ja ziemlich Blöde versetzt wurde.
    Also musste schnellstmöglich Ersatz geschaffen werden, und da man ja bei kaufmich sich nur noch 3 Telefonnummern anzeigen lassen kann war erstmal Vorsicht geboten wen ich anrufe. Sonst sind die 3 Nummern weg wenn niemand dran geht und ich habe immer noch eine dicke Beule in der Hose.
    Adelina war Online, und der Arsch kam mir bekannt vor. Also rief ich an und vereinbarte einen Termin mit ihr.
    Sie Empfängt in ihrer absolut Privaten Wohnung an einer Hauptverkehrstrasse in Münster.
    Es ist ein Haus mit mehreren Wohnungen, also ist Diskretion gegeben.
    Geparkt habe ich gegenüber in einer Seitenstraße.
    Mir wurde die Tür geöffnet und ich begab mich in den 2.Stock.
    Schnell rein in die äußerst saubere gepflegte Wohnung die auch gut geheizt war. Kurz noch mal den Service abgesprochen und dann begab ich mich im Adams Kostüm auf die Couch die mit einer Decke ausgelegt war.
    Ich wurde mit Körperküssen und Streicheleinheiten verwöhnt, bis die Zunge sich den Weg zu meinen vollen Gehang gefunden hatte.
    Eierlecken inkl. Nur wurde leider das Pimmelken nicht ungeschützt in den Mund genommen, der dann alsbald in einen Gummimantel verpackt wurde.
    Sofort und ohne abtasten schob sie sich meinen Freudenspender tief in den Mund hinein, was mir einen Wohligen schauer brachte.
    Die ganze Zeit während des Blasens war sie seitlich von mir und ließ sich von mir streicheln und berühren.
    Wenn du da liegst und dein Schwanz wirklich ganz gut mit ein Wenig Handeinsatz geblasen wird merkst du natürlich wie die Suppe anfängt zu kochen, also bat ich sie sich breitbeinig auf den Rücken zu legen um ihre Liebesspalte zu verwöhnen.
    Ich durfte mit dem Finger an aber nicht in sie. Sie bekam die Zunge in voller Härte auf den Kitzler, immer und immer wieder.
    Plötzlich Kontraktionen auf ihrem Bauch. Ob es ein echter oder gespielter Orgasmus war weiß ich nicht. Sie ließ mich jedenfalls nicht weiter lecken.
    Ok, ich hörte auf und sie montierte mir ein neues Gummi, und machte ein wenig Gleitgel drauf. weiß der Geier warum. Ich wurde gefragt in welcher Stellung und ich sagte der Missionar ist doch ganz gut.
    Jetzt merkte ich warum Gleitgel, ziemlich eng das Loch der Freude.
    Also führte ich ein paar Hübe aus die sich sehr gut anfühlten. Mir kam dabei der Gedanke die musst du doch von hinten nehmen bei dem Arsch, also bat ich sie in die Doggy, führte meinen kleinen ein, hielt mich an dem Arsch fest und stieß zu. Ein ....... ...... ........ ..... ..... ....... ....... ... ... ... .......... .... ....... ... .... ... ... ... ... ..... .........
    .
    .... ... ............. ... ..... ...... ... ........ ..... ............ .... .......... ... ... .... .... ... ... .. ... ... .... .. ........ . ... .... ....... ..... ..... ..... ......
    .
    .... .. .... ....... .............. ... .... ........ ... .....
    .... ....... ....... ... ............ ... .... ..... ........ ...... ... ..... ... ..... ... ... ... ...... ........ ... ........ ... .......
    .
    ........... .... ... ....... .... ... ..... .. ......
    .
    ...:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden