LivingRoom

FV-APP

Frage Münster - Allgemeine Frage - Hatte jemand schon mal Kontakt zu Lisa

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextra, 26. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sextra

Sextra OWL Könner OWL´er

Stadt/Gebiet: Münster
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Hatte jemand schon mal Kontakt zu Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Seit einigen Monaten ist mir die Anzeige von Lisa in Münster ins Auge gefallen, und ich würde sie gerne mal besuchen.
    Aber die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig.
    Durchgehend hat sie in ihrem Profil stehen: "Ich bin telefonisch im Moment leider nicht zu erreichen , in den nächsten tagen aber wieder ♡ Kuss Lisa"
    "In den nächsten Tagen aber wieder" stimmt leider nicht....
    Auf mehrere Anfragen über Wochen verteilt konnte ich ihr entlocken wann und wo sie arbeitet, mehr leider nicht.
    Hat jemand sie bereits besucht oder weiß jemand eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme ?
    Bin da ratlos im Moment, wie ich an die Dame rankommen könnte....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden