LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Amara in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 1. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dortmunder

Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Amara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sauber, angenehm, große Zimmer
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Blasen, Poppen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Schöne Titten, gutes Blasen
    Negative Punkte: Poppen nicht so toll, Wampe
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amara in der Wunschfabrik

Ich habe ja noch gar nicht von meinem neuesten Besuch in der Wunschfabrik in Münster berichtet.
    Vorgestellt wurden mir Monika, Sandy und Amara. Sandy hätte ich von den Fotos nie wiedererkannt. Die hatte jetzt schwarze Haare und war meines Erachtens ein ganz anderer Typ als auf den Bildern. Ihre Fotos fand ich toll. In Natura hat sie mir nicht gefallen. Amara fand ich sexy. Die habe ich gewählt. Begeistert hat sie mich nicht.
    Amara ist nicht dick, aber auch nicht schlank. Schon leicht stämmig. Ich fand sie aber, wie gesagt, sexy. Die mittelgroßen Titten sind fest und geil. Gesicht, Arsch und Beine sind auch in Ordnung. Leider hat sie eine ziemliche Wampe. Das war schon abtörnend, vor allem wenn sie auf dem Rücken gelegen hat. Bei der Vorstellung hat sie natürlich Wäsche getragen, die den Bauch kaschiert. Altersmäßig ist sie sicher keine 26, wie angegeben. Da würde ich locker 10 Jahre draufschlagen.

Amara war bei unserem Date etwas durcheinander. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das auch ihr erster oder zweiter Tag in der Wunschfabrik. Sie spricht sehr gutes Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Warum sie auf der Webseite der WuFa als "Deutsche Lady Amara" angepriesen wird, ist mir unverständlich.
    Bezahlt habe ich 100 Euro für eine halbe Stunde. Entweder die WuFa hat die Preise erhöht, oder sie hat mich verarscht.

Die Zungenküsse, die es im Stehen gab, waren sehr zaghaft. Das war für mich kein Problem, da sie offenbar kurz vor unserem Date geraucht hatte. Da stand mir der Sinn ohnehin weniger nach ZK. Das Blasen war das Beste an ihrer Performance. Da musste ich sie mehrfach motivieren weiterzumachen und nicht zu schnell zum Poppen überzugehen. Muschi fingern war verboten. Kein Problem, das kenne ich von anderen Damen auch. Muschi lecken war auch verboten. Das fand ich scheiße, aber sie ließ sich nicht erweichen. Beim Poppen beschwerte sie sich über meine Schwanzgröße. Das Gejammer kenne ich von anderen Damen und das nervt. Ich halte das für eine Ausrede. Die Natur hat die Mösen so erschaffen, dass da Neugeborene durchpassen. Dann passt da auch jeder Schwanz rein. Mit Hinweis auf meine angebliche Schwanzgröße hat sie Doggy von vorneherein ausgeschlossen. Ihr schien auch daran gelegen, dass ich bald zum Ende komme. Ich tat ihr den Gefallen. Man kann nicht sagen, dass sie beim Poppen gar nicht mitgegangen ist, aber ihr Engagement hielt sich in Grenzen. Ein bisschen unmotiviertes Stöhnen gab es auch.
    Nach 20-25 Minuten war der Akt vorbei. Eine anschließende Massage wurde nicht angeboten. Ein Getränk hat sie mir übrigens auch nicht angeboten. Das war früher .. ... .... .........
    .
    ....... .. ... ..... ........ .... .... .... ......... ... .... ............ ....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden