LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Angela

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Maik 68, 2. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Durch Angela
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: gebrochen Deutsch, besser Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gfs, inkl ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Kontakt
    Negative Punkte: Siehe Text
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angela

Hallo zusammen,

Möchte Euch sehr gerne von dem miserablen Date berichten...

Prinzipiell war ich ein wenig skeptisch, verflog aber nach WA Kontakt und telefonischer Absprache über meinen gewünschten Service. War auch nichts ausgewöhnliches, was auch nicht in Ihrer Anzeige steht.

Also wirklich guter Dinge zum verabredeten Termin mich auf den Weg gemacht. Erster Termin morgens.

Pünktlich auf die Klingel gedrückt, nix passiert... Angerufen, nix passiert... Zurück zum Auto... Dann die Nachricht "kleinen Moment" , scheiß auf die 15 Minuten dachte ich mir.

Endlich macht sie mir nackt die Tür auf, verpennt hat'se, auch kein Problem. Sah alles in allem gut aus, schöne Figur... Ich hatte Bock!...kurz ins Bad, noch ein wenig ST, und ich sag noch "bitte alles in Ruhe"...

Und nun zählen wir die Minuten...

Ich mich auf den Rücken gelegt, sie zwei drei Körperküsse, dann aufgummiert und fing an zu blasen. Dann fragte ich nach den verabredeten küssen, einen bekam ich auf die Wange... Dann drehte sie sich zur Seite und fragte "so"? ... Da waren drei Minuten um... Ich drehe sie bittend auf den Rücken, will selber gerade in Stimmung kommen und sehe wie sie aufs Handy schaut....

Feierabend, Gummi vom schlaffen Pimmel "so geht das nicht"...hab sie darauf aufmerksam gemacht was sie mir zugesagt hat... Sie "ich bin nicht Deine Freundin, was ich denn erwarte"... "Einhaltung der zugesagten Absprache"...

Ah ja, fünf Minuten rum... Sie fing weiter an rumzuzetern, ich hab mich angezogen und um wenigstens die Hälfte der Kohle gebeten, hab ich anstandslos bekommen, vielleicht hätte ich auch alles bekommen, keine Ahnung...

Tja, das war KACKE!

Allen diese WE mehr Glück, Spaß und Erfolg

LG derMaik :Smilie Verkl 048:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden