LivingRoom

Bericht Münster - Angenehm entsaftet

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Peterone17, 14. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Peterone17

Peterone17 Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich
    Nationalität: Chinesin
    Sprache: Chinesisch,spanisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage,Bj,fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr guter Bj
    Negative Punkte: Kommunikation nur über handyübersetzter möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angenehm entsaftet

So mein erster Bericht steht an.
    Dann versuch ich es mal;
    Anna empfing mich sehr freundlich in einem knappen kleidchen, hohe schuhe,tanga.
    Der eingang ist direkt an der Straße daher etwas indiskret wenn man nach dem klingeln kurz warten muss. Sie führte mich zur liege ich zog mich aus und sie griff mich direkt ab. Scheinbar hat ihr mein gemächt gefallen. Ich legte mich hin sie säuberte noch kurz die spritze und begann schön langsam und leidenschaftlich mit der zunge den schwanz und die eier zu lecken. Sie baute dadurch eine echt geile spannung auf bis sie ihn das erste mal ordentlich einsaugte.
    Dann gings los ein passender wechsel zwischen zungenspielen, saugen an schwanz und eiern, lecken tief einsaugen usw. Die Eier wurden immer wieder schön mit einbezogen. Nebenbei fing ich an sie geil zu fingern was sie mit stöhnen begleitete und ihrem zucken zu folge hat es ihr gefallen. Irgendwann wechselte sie in den handbetrieb und ich fingerte sie weiter bis wir beide zum abschluss kamen. Sie sagte nur ,,ui viel" da kam halt ne ordentliche ladung raus. Jetzt wurde alles von ihr gesäubert ich zog mich wieder an und ging befriedigt zurück zum auto. Anna hatte mich freundlich zum ausgang begleitet. Für ne ordentliche Entsaftung durchaus ne empfehlung!

BigJim01, Versautundgeil und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden