Goldentime

FV-APP

Bericht Münster - Anja in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von ouweia10, 30. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ouweia10

    ouweia10 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8


    Stadt: Münster
    Name DL: Anja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251/2639666
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Aufwändig eingerichtet, wenn auch nicht erst gestern. Sauber.
    Empfang/Kontakt: Professionell, neutral.
    Nationalität: Ungarn? Tschechei?
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 1 Stunde Standard (HJ, OV, GV...).
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 160
    Positive Punkte: Normaler WuFa-Standard.
    Negative Punkte: Nicht übermotiviert und die Stunde wurde kurz bemessen.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anja in der Wunschfabrik

    Ich setze meine Nachholberichte fort. Es begab sich im frühen Frühjahr 2020, als alles noch normal war, dass ich nach einer langen Tour, während derer ich weder auf dem Eierberg, noch im Traumgebiet fündig wurde, schließlich in der Wunschfabrik landete. Der Aufzug öffnete beim Annähern wie von allein, was mir als Zeichen erschien, also hinein und hinauf.

    Das WuFa-Ambiente dürfte bekannt sein: Sauber und professionell. Zur Auswahl standen Anja und eine langjährige, etwas ältere DL mit dunklen kurzen Haaren, deren Name mir gerade nicht mehr einfällt. Da letztere zwar mal ein ganz anderer, aber nicht mein Typ war, fiel die Wahl auf Anja, eine hübsche, schlanke Blondine, zum WuFa-Standard-Tarif.

    Der Besuch ist mir als Stundenstandard mit zwei Höhepunkten ohne besonders positive oder negative Auffälligkeiten in Erinnerung. Anfassen und OV beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, zwischendrin Massage, eine um den Abschluss bemühte zweite Nummer, das war soweit alles in Ordnung, aber nichts Besonderes. Im Rahmen dieses Standards ging Anja auf geäußerte Wünsche ein. Nach der zweiten Runde war die Dienstleistung für sie offensichtlich beendet, obwohl die Stunde noch nicht voll war, wobei ich allerdings auch nichts weiter eingefordert habe oder unbedingt länger hätte bleiben wollen.

    Insgesamt war es für mich ein Besuch nach dem Motto "Kann man machen, muss man aber nicht", und so würde auch meine Empfehlung ausfallen. Ihr macht aus meiner Sicht keinen Fehltritt, wenn Ihr zu Anja geht - so richtig toll war es für mich aber auch nicht. Und eine Standardstunde bekomme ich anderswo billiger.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden