LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Antalya - Antrittsbesuch II

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von salomon, 17. Januar 2025 um 11:56 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. salomon

salomon Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30
    Empfang: Knapp, professionell, nicht unfreundlich
    Ambiente: 6 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 4 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Madelina
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service: Blasen, 69, Ficken in zwei Stellungen
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: €90
    Positve Punkte: Guter Service, Girlfriend-Illusion
    Negative Punkte: Handtuchmangel
    Besonderheiten: Erschreckend wenig Gäste
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Antrittsbesuch II

Einleitung
    Ich bin nach einigen Jahren zurück in der Region MS/OS und bin auf der Suche nach einem Stammclub. Das habe ich so auch in meiner letzten Wahlheimat Berlin/Potsdam so gehalten und habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, alle einschlägigen Clubs einmal zu testen. Dieses Testen erfolgt in etwa alle zwei Wochen (in der Zwischenzeit muss ich meine Frau bumsen, die sonst sauer wird). Nachdem der Besuch des Studio Royale in Münster zuvor ins Wasser gefallen ist (Bericht folgt), habe ich mich fürs Antalya entschieden.

Ich kannte den Club noch aus früheren Zeiten als dort noch ein Pauschalclub war, habe aber auch noch die Anfänge des aktuellen Modells miterlebt, ehe es mich aus dieser Region verschlagen hat.
    Ein Hinweis für alle, die den Club gut kennen: Ich bin ein Vielschreiber, springt gern zur Überschrift "Lineup" bzw. "Zimmergang".

Ankunft
    Bei der Einfahrt direkt die erste Überraschung: es standen nur zwei Autos auf dem Parkplatz. Das mag an der Mittagszeit gelegen haben. Dennoch war ich positiv überrascht, da ich hierdurch mir gute Auswahlmöglichkeiten erhoffen konnte. Dennoch ein kurzer Blick aufs Handy und geschaut, ob der Club evtl. Urlaub macht. Aber währenddessen stiefelte bereits eine Dame zu Fuß auf den Parkplatz. Nicht alle Mädels scheinen dort pünktlich zur Öffnungszeit zu kommen. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das eher oder die Ausnahme ist oder regelmäßig vorkommt.

Begrüßung
    Die Begrüßung durch die HD war knapp, aber nicht unfreundlich. Der Eintrittspreis von 30 Euro wurde entrichtet und mir wurde ein Bademantel und ein Handtuch übergeben sowie ein Spindschlüssel. Leider gibt es keinen separaten Safe für die Geldbörse. Aber die Taschen des Bademantels sind großzügig genug, dass diese mit sich geführt werden kann. Direkt im Eingangsbereich befindet sich zudem ein ATM-Geldautomat. Wer also zu defensiv mit seinen Ressourcen kalkuliert hat, kann hier noch aufbessern. Gute Idee!

Umkleidebereich/Nasszellen
    Als nächstes dann die Besichtigung des Umkleidebereichs sowie der Nasszellen. Hier gab es eigentlich nichts zu mäkeln. Alles war hinreichend sauber. Etwas irritierend war lediglich der Blick auf einen als Abstellraum genutzten Raum, in dem auch ein paar Bademäntel zum Trocknen hingen. Die von mir später genutzte Toilette war auch sauber und geruchsneutral. Das mag an der wirklich kleinen Besucherzahl gelegen haben. Insgesamt habe ich in den zweieinhalb Stunden meines Aufenthalts nur zwei Kollegen im Bademantel entdecken dürfen.

Ausstattung/Atmosphäre
    Nach einer Dusche, bei der ich mich mit dem Duschgel aus dem in der Dusche befindlichen Spender einseifte, betrat ich den zentralen Raum mit der Theke. Es stehen eine Handvoll Sofas im Raum, auf der Kontakt geknüpft werden darf. Aktiv wurde ich angesprochen, ob ich etwas zu trinken haben wolle. Die Damen hingegen gehen nicht aktiv auf ..... ... ... ... ............... ...... ... ...... .... ...... .... ... ...... .... ..... .......... ... ....... ..... ... ... ..... .. ....... ......... ........ .... .. ....... ......... ..... ....... ..... ... .... ... ..... ............ .. .... ............ .... .... ... ........... ................. ..... ... ......... ........ .... ...... ... ............... .. ... ..... .. .... ..... ........ .. ..... .... ..... ... .... ...... ......... . ... .... ..... .... ......... ....... ... .................... ... ...... .... ... ............ .... ..... ... .............. ... ..... ... ..... ............ ... ... ......... ........ .... ......... .... .... ...... .... ..... ...... ... .................. ........ ... ... .... .... ..... ... ...... ..... ......... ....... .......... ..... ... ....... .... ...... ........ .. ..... ... .... ...... ... ..... ....... .... ......... ....... .... ... ....... .. ..... ......... .. .. .... .............
    .
    .......
    ..... ...... ... ......... ... ....... ......... ... .... ........ ............ .... .. ... ......... ... ..... ... .... ........... ... .... ......... ......... .... ........... ....... ...... .... .. ...... ..... ... .. ..... .............. ...... ...... ....... ........ ....... .......... .... ... ... ............. .......... ..... ........... .. .... ... ............ ... .... ..... ... .... ...... .... ...... .... ... ...... ...... ... ............ .......... ..... ......... ..... .... .... .... ....... ....... ..... ..... .... .. ... ............. ...................... ... ..... ....... ..... ... ..... ...... ........ .... ... .... ..... ........... ............
    .
    ...........
    .... ... ... ..... .... ... ... .... ............ .... ........... ... .... ......... ......... ...... ......... ... ..... .. ............ .... .. .. .... ....... ... ...... ... ............. .... ...... ...... .. ... .... ........ ... .... ..... ...... ........ ............. ... ........... ..... ... .... .... ...... .. ....... .. ........... ... .... ...... .... ...... ... ... ..... ......... ... ... ....... ... .. ... ... ... ........ ..... ... ..... .... .... ... ..... ....... ...... ....... ... ........... .... ........ ... ... ....... ... ... .. .... .... ................... .... .. .... ........ ... .......... .. ..... . ....... ... ..... .... ..... ......... ..... ... ... ... ... ...... ...... ... .... ...... .. .... .... .. ....... .... ... ... .. .... ... .. ... ..... ... ...... ... ..... .... .. .... ..... ... .... ...... .. ......... .... ... ..... .............. .. ..... ..... ........... ... ... ................... .......... .... ..... .... ....... ...... ... ..... ........... ..... ... .. ... ... .. ..... ... ... ... ... .... .... .. ....... .... ... .. ...... .... .... .... .... .... ... ...... .. ..... .. .... ..... ... ... .... ............
    .
    .... ...
    ....... ... ..... .... ... ............ ....... ... ... ........ ....... ..... ... ..... ... ....... ........ ...... .. ........... ... ...... ... ........ ......... ... ...... ... ......... ....... ... ........ .. ... ..... .... ....... ... ...... ... ....... .... ....... ... ........ ... ..... ..... .... ... ......... ..... ...... ... ......... .... .......... ...... .... ...... ...... ........ ....... ... .... ... ......... ..... ........ .... ...... ... ... ..... ....... .... .... ..... ............ ....... ... ..... ... ..... ... ..... .... .... ....... ... .... ....... ...... .... ..... ...... .. ....... ......... .......... ... ... .. ... ................... .. ... ..... ........ .... ... .... ..... ............ ... ....... .. ...... ... .... ...... ........ ... ..... .. ........ .... ... ....... .... .. .... .. .... ......... .... ........ .... .......... .... ... .... .... ........... ... .... ....... .... ........... ........ ... ........ ... ..... .......... .....
    ..... ..... .. ....... .......... ... ... ...... ....... ... ... ..... ... ....... ....... ......... ....... .... ... ....... .... ... ....... .... ..... .... .... ....... ........ ......... ... .. ... .. .... ..... .... ...... ... .... ... .. .... ....... ... ..... ........
    .
    ...... ... .... .....
    .... ... .... ...... ....... ..... ..... ............ .... .... ....... ...... ... .. ...... .............. ..... ... ...... ........ .... .... ... ...... ... ... .... ...... ...... ........ .......... ......... .. ............... ....... ... .............. ... ...... ...... .... ... ....... ... .... ..... ..... .. ... .......... ... ... .... ...... ............. ........ .... .... ... ........... ... ................ ...........
    .
    ................
    ... ...... ..... ... ... ........ .. .... ..... .......... .... ..... ... ..... ... ......... ....... .... ... ... ... ...... ... ... ..... ....... ... .............. ......... ...... ... .... .... .... ..... ....... ....... ....... ... ... ................ ......... ....... .... ..... ... ........ .. ............... ..... ..... ...... ............ ... .... ..... .. . .... ...........
    ...... ... ... ... ... ......... ...... ... ..... ... ................ ......... ..... ....... ..... ... ..... .. ............. .... ... ........... ...... ... ... ...... ... .... ..... ..... ......... ... ....... .... ... ... ............. .... .... ..... ..... ....... .... ... .. .... ............ .... ..... .... ...... ........... ... ......... ... ..... .... .......... .. ....... ...... .... ....... .... .... ..... ......... ... .... ..... ... ... ......... ........ ... .. ...... ... ...... ..... ....... .. ... .............. ... ... .... ..... ... ........... ...... ... ....... ... .... .... ....... ........... .......
    .
    ...............
    .... .............. ....... ...... ...... ... ......... ..... ... .... ... .......... ... ......... .... .... ...... ... ..... ....... .. ... ..... ... ........ ... ... ... ......... ......
    .
    ......
    ........ .. .... ... ..... .. ......... .......... .. ... ... ..... ....... ..... ......... ... ... ........... .. .... .... ...... ... ......... ... ........ ......... ... ................. ..... .... ............ ............... .. ...... ........... ... ...... ... .... ... ... ... ...... ... ........ ... ......... ............. ..... ........... .... .... .... ... .... ...... ....... .. ......... ... ... ..... ...... ........ ....... ... ... .. .......... .... ........ .... .... .... ...... ........ ..... ....... ... ........ ........ ........... .. .... ...... .... ......... ... ...... ......... ........... ....... ... ........ ........ ... ... .. ..... ... .... ........ .... ........ ........ ... ..... ..... ...... ... ... ...... ... ... ..... ....... ......... .... ..... ... ....... .... ..... ... ..... ..... ..
    .
    ........
    ... ...... .... .... ......... ...... ..... ...... .... .... ... ... ...... ... .......... ... .... .... ... .... ........ .............. .. .... ..... .......... .... ... .... ..... .......... ......
    .
    .. ....... ........ ........ ........
    .. ....... ..........
    .. ....... .......
    .. ..... ....
    .. ............
    .. ........... ........
    .. ........ .............
    .. .... ...... .......
    .. ........ ..............

Rossy74, goldi99, Astra und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden