LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Antalya - Besuch am Tag nach dem Feiertag

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Raimund67, 12. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Raimund67

    Raimund67 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 25€
    Empfang: sehr freundlicher Empfang
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Viloeta und Nora
    Nationalität(en): Rumänisch/Bulgarisch
    erhaltener Service: Sex und Hard-Core-Sex
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 175€
    Positve Punkte: 2 gute serviceorinetierte Dienstleisterinnen
    Negative Punkte: Damen im Club trinken zu viel
    Besonderheiten: meine Brustwarzen schmerzen immer noch und sind angeschwollen
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch am Tag nach dem Feiertag

    Ich war gestern am Freitag nach Christi Himmelfahrt im SC Antalya. Meine Favoritinnen dort sind aktuell Lily (zur Zeit im Heimaturlaub in Spanien) und Nora. Beide Damen bieten extras, die nicht alle DL bieten können oder wollen. Im Allgemeinen versuche ich jeweils einen Gang mit den beiden zu absolvieren und probiere ggf. dann noch eine weitere Dienstleisterin aus.

    Da ich wusste, dass Lily im Heimaturlaub in Spanien ist, habe ich zur Sicherheit noch zusätzlich angerufen, ob Nora wirklich anwesend wäre. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass sie heute noch kommen würde.

    Ich traf um ca. 17:00 Uhr im SC Antalya ein. Nach der üblichen Dusche betrat ich den Barbereich. Es waren zu dem Zeitpunkt nur wenige männliche Gäste und Frauen anwesend. An der Theke hat eine junge Frau mit schönen Brüsten gesessen, die ich bisher nicht kannte. Auf Nachfrage hat sie mir den Namen Violeta genannt. Sie hat sich dann auf das Sofa gegenüber der Theke gesetzt und nach kurzer Zeit habe ich mich zu ihr begeben. Sie wirkte sehr freundlich und fragte mich, ob wir auf's Zimmer wollten. Da Nora noch nicht da war, habe ich zugessagt.

    Violeta hat sehr gut und intensiv geblasen. Auf Nachfrage durfte ich sie auch in der 69 lecken, was uns beiden gefallen hat. Sie hat mich dann nach Sex gefragt und ich bat Sie mich zu reiten. Sie ist dann auf mich gekommen und hat mich gut rangenommen. Obwohl es meine 1. Runde war, konnte ich nicht kommen. Viele DL versuchen es dann schnell mit der Hand zu erleldigen. Sie machte aber immer weiter und intensivierte das Tempo, so dass ich letztendlich meine Nachfahren in das Gummi gespritzt habe. Ich hatte den Eindruck, sie wollte mich unbedingt kriegen und lächelte verschmitzt, als ich gekommen bin. Die Nummer hat mir sehr gut gefallen. Inclusive eines Extras habe ich dann 50 für 30 bezahlt. Diese Frau werde ich wieder buchen.

    Nach einer Essenszufuhr, Saunagang und Whirlpoolbesuch und längeren netten Gespräch mit einem anderen Kunden traf dann auch Nora im SC ein. Nora ist ein absolutes Unikum. Sie sieht sehr gut aus, hat eine sehr helle Haut und läuft meistens nackt herum. Ich persönlich liebe ihre Art.
    Auf dem Zimmer hat sie mich intensiv geblasen und meine Brustwarzen durch ihre Krallen und durch Beißen in höchste Erregung gebracht. Wahrscheinlich konnte man meine Schnmerzschreie auch unten im Barbereich hören. Ich liebe diese Frau, auch wenn ich einige Jahre älter bin. Sie hat mich sehr intensiv bearbeitet. Wir waren ca. 1 Stunde auf dem Zimmer und incl. Extras habe ich ... .... ........ ... ... .. ......... ..... ..... ........... .... ..... ..... .... ............. ... .... ... ...... ... ... .... ... ... ..... .... .... ...... .... ... .... ....... ... ... .... ........ .. ...... ..... .... ... .... ... ...... .. ............ ........... ... ..... ... ..... ...... .......
    .
    .............. .... ... ... ... ......... .. ....... ........... .. ...... ..... .... ...... .... ... ... ....... ....... ....... .... ... .......... .... ... ...... .. .. .. .... ....... ........ ... ...... .......... .... ... ...... ....... .... .... ....... ........... .. ... ..... ............ ...... ..... .... ... ....... ..... ...... ... ... .... ............ ......... ... ..... ... .... ............... ...... ......... .... ...... ...... ....... .. ........... .... ...... ...... ......... ............ .... .. ....
     
    Sextra, gameboy0815, hamburger99 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden