LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Bella155, Privatwohnung, keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von mullermann, 18. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mullermann

mullermann Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015146809351
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere und sehr ordentliche Wohnung
    Empfang/Kontakt: kühler Empfang
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, Verkehr
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: schlanker zierlicher Body
    Negative Punkte: mechanisch, schnell abgearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bella155, Privatwohnung, keine Wiederholung

War heute bei Bella. Sie ist wohl nur noch morgen in Münster und dann erstmal zurück in Rumänien. Daher lohnt sich mein Bericht nicht mehr richtig. Trotzdem hier kurz meine Erfahrung. Vielleicht kommt sie ja nochmal wieder.

Gehe total selten los. Nur so zwei bis drei Mal im Jahr. Die Fotos von Bella hatten es mir angetan. Also Termin per WhatsApp ausgemacht. Und hingefahren. Sie hat mir dann vor Ort den Klingelnamen mitgeteilt.

Empfang war etwas kühl und schnell. Sie spricht Englisch. Die Fotos entsprechen ihr. Sie ist sehr schön schlank und zierlich. Hat sehr kleine etwas hängende Brüste.

Da ich nur kurz Zeit hatte habe ich einen Quicky 20 Minuten für 60 Euro gebucht. Was dann passiert ist, war für mich eher zum Abgewöhnen. Hat mir nicht gut gefallen.

Sie hat sich schnell ausgezogen und mir direkt den Schutz übergezogen. Ihr Französisch war sehr mechanisch und vom Tempo einfach zu schnell. Da kam überhaupt keine Stimmung auf und es war auch nicht schön. Sie setzte sich dann mit Einsatz von viel Gleitgel auf mich, hat aber auch ihre Hand immer noch im Einsatz gehabt. Meine Frage nach Doggy verneinte sie. Vielleicht ist das ja bei Quickys auch so, dass es nur eine Stellung gibt. Aber die Zeit hätte es allemal hergegeben. Da bei mir so überhaupt keine Lust aufkam und es bei ihr auch total lustlos wirkte, habe ich es nur schnell zu Ende gebracht und war nach zehn Minuten wieder weg.

War heute echt nicht so mein Ding. So ein lustloses Treffen hatte ich noch nie. Gefühlt hat sie mich nur schnell abgearbeitet. Mir ist schon klar, dass es für die DL nicht um Gefühle geht. Aber wenigstens ein wenig die Illusion von Spaß und GF6 finde ich schon schön.

War insgesamt für mich eher zum Abgewöhnen und es wird keine Wiederholung geben. Obwohl sie eine echt hübsche und zierliche ist.

Sie ist übrigens zusammen in einer Wohnung mit Julya. Der Bericht zu ihr war ja auch eher etwas verhalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden