LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Cassandra aus Brasilien - schlimmer geht's kaum

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von BlueEye_K, 22. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BlueEye_K

BlueEye_K Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Cassandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-54883596
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines sauberes und sehr dunkles (leider) Zimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 20 Min Quicky mit 69 vereinbart
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Zeitdruck, Unlust, Distanz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cassandra aus Brasilien - schlimmer geht's kaum

Hallo Zusammen!
    Heute darf ich hier mal dazu beitragen, dass Ihr Eure Kriegskasse schont. Ich hatte das äußerst zweifelhafte Vergnügen, skinny Cassandra aus Brasilien zu besuchen. 50420 waren vereinbart, mit 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Bei der ihrerseits reservierten Begrüßung und Klärung der Finanzen beschlich mich schon ein merkwürdiges Gefühl, dies sollte sich aber noch steigern. Denn den Spaß, mit einer jungen Cappuccino-Lady zu vögeln, wollte ich mir ja schließlich nicht entgehen lassen.
    Nackt auf der Verrichtungsstätte zeigte sie sich zunächst verwundert darüber, dass meine Manneskraft ohne jegliches Zutun noch nicht bei 100% angelangt war. 'Kalt, ne..' war ihr Kommentar. Zögerlich machte sie sich für gefühlt 2 Sekunden mit den Händen ans Werk, dann wollte sie das Gummi drüberziehen. Sie merkte, ganz Schlaumeier, dass das noch nicht so gut funktioniert und bearbeitete meinen eigentlich zuverlässigen Freund weiter mit der Hand. Und siehe da, das gewünschte Zwischenresultat stellte sich schnell ein und das Gummi konnte platziert werden. 'Ficken...' sagte sie und setzte sich so auf mich, dass ich bei jeder ihrer Bewegungen ca. 0,7 cm in sie eindrang. Von lecken oder 69 war nicht mehr die Rede und sie wollte das ganz offensichtlich auch nicht. An mehr Nähe als unbedingt nötig war sie ganzkörperlich offensichtlich auch nicht interessiert (Hinweis: ich war selbstverständlich frisch geduscht...). Ich wechselte in die Doggy-Position und nach wenigen Stößen drehte sie sich um, und kontrollierte das Gummi - ob ich schon gekommen wäre. Unfassbar, nach gefühlten 4-5 Minuten insgesamt. Weiter in der Missio das gleiche Spiel. Wieder wollte sie nach einer Minute das Gummi kontrollieren. Ich sagte Ihr, dass ich noch nicht gekommen sei. Wieder in der Doggy sagte Sie: 'Du hast nur 20 Minuten' - und das nach insgesamt 6 oder 7 Minuten! 'Komm, ich mach schnell mit Hand..' war ihre nächste phantastische und hoch erotische Eingebung.
    Und auch, wenn es blöd ist, ich habe auch meinen Stolz und habe dieses unwürdige Schauspiel dann abgebrochen. Nach weit unter 15 Minuten mit Aus- und Anziehen saß ich wieder im Auto.
    Auch wenn so ein Erlebnis eigentlich einfach nur bescheuert ist war es schon wieder so schlecht, dass ich schon wieder darüber schmunzeln kann. Meine Empfehlung trotzdem: Tut Euch das nicht an!

daryl, fickerwaf, Liebend_Er und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden