LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Celine - Neuer Stern am Wufa-Himmel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 26. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. zungenakrobat

zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Celine
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Recht eng gebaut, schön versaut
    Negative Punkte: Keine Küsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Celine - Neuer Stern am Wufa-Himmel

War vor kurzem mal wieder in der Wufa und habe mich nach der Vorstellungsrunde für Celine entschieden, da ich sie noch nicht kannte und mich ihre knackige Figur echt angemacht hat.
    Nach der obligatorischen Dusche ging es gemeinsam auf die Matte.Ich hatte sie gebeten die Führung zu übernehmen und sie fragte, ob ich einmal oder zweimal kommen wollte. Ich entschied mich für zweimal.
    Sie begann daraufhin mit fordernden Streicheleinheiten und Körperküssen, leider jedoch keine ZK. Das störte aber nicht lange, da sie zu einem sehr gekonnten Blowjob ansetzte und mich richtig heiß machte. Auf meine Bitte hin setzte sie das Blaskonzert in der 69 fort, so dass ich ihre süße Spalte mit der Zunge verwöhnen könnte. Ihr sanftes Stöhnen und ihre Säfte zeigten mir, dass sie daran Gefallen fand.
    Dann kündigte sie an, dass sie mich flicken wollte, setzte sich auf mich und ritt mich sehr abwechslungsreich. Sehr geil, vor allem weil sie wirklich sehr eng ist und mir immer wieder geile Blicke zuwarf. Immer wieder stimulierte sie dabei kurz meine Nippel, was mich extrem geil machte. Lange hielt ich das nicht aus und füllte schließlich das Tütchen.
    Nach der Säuberung erhielt ich eine sehr gekonnte Rückenmassage mit einer wohlriechenden Lotion, und auch die Beine wurden von ihr durchgeknetet. Nach einiger Zeit forderte sie mich auf mich umzudrehen, damit auch die Vorderseite nicht zu kurz kam.
    Nack kürzer Zeit begann sie damit meinen Schwanz zu massieren - ebenfalls mit Creme. Dann schmierte sie ihre geilen Titten ebenfalls mit Creme ein und rieb sie an meinem mittlerweile pochenden Kolben. Mit ihren harten Nippeln stimulierte sie ihn so gekonnt, dass ich immer geiler wurde. Immer wieder wichste sie meinen Schwanz mit der Hand, dann rieb sie wieder ihre Möpse daran. Dabei hockte sie sich schließlich über mein Gesicht und spielte sich mit ihren Fingern an ihrer heißen Muschi herum. Ein wirklich geiler Anblick. Sehr eindeutig forderte sie mich schließlich auf, ihr beim Wichsen zu helfen und ihr meine Sahne auf die Titten zu spritzen. Als Gentleman erfüllte ich ihr diesen Wunsch natürlich gerne und verließ sie nach Ablauf der gebuchten Zeit rundum zufrieden. Einziges kleines Manko war, dass mir am Anfang die Zungenküsse etwas fehlten, aber dafür wurde ich durch ihre wirklich geil versaute Performance absolut entschädigt. Werde sie definitiv wieder besuchen.

Smalltownboy76, elmarco, Sextra und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden