LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Cleo im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 26. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. zungenakrobat

zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Cleo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Schön eingerichtet, sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch aber nur wenig
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180 mit ein paar Extras
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Ließ sich kaum anfassen und nicht lecken
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cleo im Studio Royal

War letzte Woche mal wieder im Studio Royal, diesmal ohne Termin. 3 Damen stellten sich vor. Meine Wahl fiel auf Cleo aufgrund ihres recht umfangreichen Serviceangebotes und der durchaus ansprechenden Optik.
    Nach Aushandlung diverser Extras, die ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht im einzelnen aufführen werde, Abwicklung des Finanziellen und ausgiebiger Dusche ging es an die Verrichtung.
    Insgesamt leider enttäuschend. Die Kommunikation war schwierig, da sie kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch spricht Blasen war ok, aber nicht allzu variantenreich. Anfassen oder geleckt werden wollte sie nicht.
    Das brauche ich aber um richtig geil zu werden.
    Alternativ bat ich Sie es sich vor meinen Augen selbst zu machen, damit ich in Stimmung komme. Das tat sie und es tat auch seine Wirkung.
    Dann Blasen, Reiterstellung mit Gleitgeleinsatz - letzteres für mich der nächste Abturner) und Absch(l)uss durch Bläserfinale.
    Dann holpriger AST, den sie geschickt so ausdehnte, dass mir eine zweite Wiederholung erspart blieb.
    Daher für mich bei ihr eher keine Wiederholung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden